Achsvermessung mit Einstellung für 250 €????
Hallo an alle!
Mein A5 Baujahr 03/2008 mit knapp 60 000 zieht seit ein paar Tagen massiv nach rechts, auch bei geringen Geschwindigkeiten!
War bereits beim Reifenhändler, der hat gewuchtet und die Reifen gecheckt, alles in Ordnung.
Nun war ich bei Audi und die Herrschaften möchter für eine Achsvermessung mit einstellen von Spur und Sturz 250 € haben! Der Preis schien mir extrem übertrieben, zumal er noch dazu sagte er "hofft" das es damit getan ist. Wenns damit nicht getan ist sind 250€ futsch!
Irre ich mich oder ist der Preis eine Frechheit? Erfahrungen?
LG
mario
16 Antworten
Hey A5-qp,
den Sturz kannst nicht einstellen,nur ausmitteln,und das würd ich lieber beim Freundlichen machen lassen.Je nach dem wie tief Du das Gewinde unten hast,bekommst so oder so Probleme mit einseitigem Reifenverschleiß,aber ausmitteln würd ich ihn auf jeden Fall.
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von cessi1
Hey A5-qp,
den Sturz kannst nicht einstellen,nur ausmitteln,und das würd ich lieber beim Freundlichen machen lassen.Je nach dem wie tief Du das Gewinde unten hast,bekommst so oder so Probleme mit einseitigem Reifenverschleiß,aber ausmitteln würd ich ihn auf jeden Fall.Gruß
Christian
ja ok das ausmitteln können die mir ja auch machen ist ja ein VW&Audi Autohaus nur meinten die da würden irgendwelche Buchsen oder so kaputt gehen wenn die das machen und daher wollt ich das selber erstmal lockern und ggf. die Buchsen vom Kumpel machen lassen da ich es dort um Welten günstiger bekomme (nur Materialkosten) und dann kann ich es von Audi ausmitteln lassen...
nur weiß ich nicht welche Buchsen das sein sollen...😕