Achsträger hinten Touring

BMW 3er E36

Hallo zusammen.

Sagt mal gibt es von dem Achsträger des 328i Touring hinten die 4 Gummilager (beim Compact Tonnenlager), auch von Lemförder?
Die für den Compakt und Z3 gibt es Lemförder ja.
Falls nicht, auf was kann man ausweichen, Febi??

Danke euch

16 Antworten

Unfehlbar wohl nicht,aber wieso,und das hatte ich vorher schon erwähnt,wird dann beim Hinterachsdämpfer und beim Querlenkerlager darauf EXPLIZIT hingewiesen und bei VIER Lagern an der Hinterachse NICHT?

Es wird darauf hingewiesen,die Hinterachse nicht zu weit herunterzudrücken,um die Antriebswellenlager nicht zu beschädigen.....es wird darauf hingewiesen,die Kardanwelle nach lösen am Getriebe hochzubinden,weil man das Gelenk bei hängenlassen beschädigen kann.....und dann wird "vergessen" das vier Gummilager an der HA zwingend in Normallage verschraubt werden müssen,da siesonst beschädigt werden können?

Für SO fehlbar halte ich die depperten TIS-Verfasser dann auch wieder ned......und das sind sicher ned nur durchstudierte Nixkönner....

Es kann also eben NICHT so extrem wichtig sein....aber.....ich lieg wahrscheinlich total falsch....

Greetz

Cap

Ich denken man kann sich darauf einigen das es auf jeden Fall nicht schaden tut wenn man alle Lager grundsätzlich in Normallage anzieht.

Ob es nun ein studierter Techniker sagt oder der TIS es verneint, egal einfach machen.

Deine Antwort