Achse vorne zerschossen
Hi mein Sohn hat heute im Schnee unsren golf geplättet was meint ihr kostet die rep.
Danke für die Nachrichten
157 Antworten
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 7. Februar 2021 um 20:00:49 Uhr:
@Tomy 69?? Was meinst du mit deiner Aussage
Mit dem passenden Abschleppwagen geht es recht schnell ohne noch mehr kaputt zu machen.
Das steht außer Frage aber 245€ ist kein besonders hoher Preis für Sonntags einen nicht rollfähigen Wagen abzuschleppen!
Habe ich etwas anderes behauptet?
Günstiger wäre es über den Schutzbrief gegangen.
Gibts ne freie Werkstatt in der Nähe ? Da neu Tüv sollte der mal bei seinen Kumpels fragen.
Zitat:
@stein71 schrieb am 8. Februar 2021 um 13:11:57 Uhr:
Nicht vergessen: Ersatzteile Golf 4 sind sehr günstig. Reparieren lohnt mit Sicherheit auch bei 1500 Euro...
Nicht wenn die Reparatur über dem Wert liegt
Um diesen Schaden zu richten brauch man keine Bühne mit gebrauchten Originalteilen die es für das Modell massenhaft gibt auch sehr günstig machbar.
Zitat:
@Jedimaster1 schrieb am 8. Februar 2021 um 13:45:04 Uhr:
Er läuft 1 a. Ist ja auch alles neu.
Macht da doch ne vater-Sohn Schraubaktion von, dann hat das noch was gutes 😉 Bei dem Wetter natürlich nicht so toll draußen. Und der Wagen müsste natürlich auch von der Werkstatt zu euch nach hause bzw. zu einer Schraubgelegenheit kommen. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Hi Auto wurde heute begutachtet
Kaputt soll sein. Aufnahme Stoßdämpfer, Antriebswelle Dreiecks lenker. Er könne das alles ohne Bühne machen. Teile kommen aus einem spender Auto von einem Rentner Auto hätte 80.000 Kilometer gelaufen. Motorschaden
Lg
Spurstange ist krumm da ist also mehr kaputt