1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Acess USA/ www.myus.com Erfahrungen?

Acess USA/ www.myus.com Erfahrungen?

In einem anderen Thread wurde mal die firma access usa (myus.com) genannt, wo man sich eine adresse in den USA besorgen kann, an die man sich sachen hinliefern lassen kann, wenn die firmen nicht ins ausland liefern. Access USA leitet die sendung dann weiter nach deutschland.

Meine Frage: Hat jemand erfahrungen mit dem laden (oder ähnlichen dienstleistern)?

Gruß, fullsize

Beste Antwort im Thema

bin seit langer Zeit myus.com Kunde.
Habe sozusagen noch Classic account
Sozusagen einer der ersten. Mittlerweile versende ich weniger über myus.com. Liegt aber nicht daran dass ich die schlecht finde sondern daran dass meine Freundin bei einer sehr bekannten blau-gelben Deutschen Airline arbeitet. Habe die Möglichkeit direkt meine Bestellung ins Hotel zu liefern.
Der Service von myus.com ist vorbildlich. Du musst Dich also nicht um die Logistik kümmern.
Es lohnt sich habe mir ein Iphone von Apple und einen Blackberry bei Ebay bestellt dort hin versende lassen. und dann nach Deutschland. Warenwert 180 Euro beide Geräte.
Hat sich gelohnt. In Deutschland würde ich 800 Euro nur für das Iphone bezahlen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich wollte nur meine Erfahrungen geben.

Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von www.viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite www.viaddress.com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.

Hallo ich begrüße euch zunächst,

ich habe mich gestern bei einem US-STORE und später bei myus.com angemeldet
Danach habe ich etwas im (insgesamt) wert von 51 Dollar bestellt.
Bei der US-Händler seite habe ich beim "Versandsort" , die von meine myus.com erhaltene Adresse eingegeben.
So , da mein Englisch nicht so stark ist , würde ich gerne wissen ob ich bei myus.com zusätzlich "Packetgewicht" kosten bezahlen ?? http://www.myus.com/en/international-shipping-rates/
Oder ist das was anderes? Mein paketgewicht würde höhstens 0,5-1kg Sein.

Ich habe gelesen das du geschrieben hast,dass } "

Neal02 folgendes geschrieben hat ; du

hast bei Myus.com die möglichkeit Deine Fracht zu deklarieren. Also Das Teil kostet 100 Dollar.

Dann schreibst Du in in Dein Feld. Declare Item xyz 50 Dollar"

Wie geht das und wo tippt man das bei myus.com an?

http://data.motor-talk.de/.../myus-8989232700507998897.png
http://data.motor-talk.de/.../myus2-1297423774295047712.png

Sagt mir bitte, wo ich noch,was ankreuzen muss oder was zu beachten ist
Mein Englisch ist nicht so stark.

mfg

Deine Antwort