Acess USA/ www.myus.com Erfahrungen?
In einem anderen Thread wurde mal die firma access usa (myus.com) genannt, wo man sich eine adresse in den USA besorgen kann, an die man sich sachen hinliefern lassen kann, wenn die firmen nicht ins ausland liefern. Access USA leitet die sendung dann weiter nach deutschland.
Meine Frage: Hat jemand erfahrungen mit dem laden (oder ähnlichen dienstleistern)?
Gruß, fullsize
Beste Antwort im Thema
bin seit langer Zeit myus.com Kunde.
Habe sozusagen noch Classic account
Sozusagen einer der ersten. Mittlerweile versende ich weniger über myus.com. Liegt aber nicht daran dass ich die schlecht finde sondern daran dass meine Freundin bei einer sehr bekannten blau-gelben Deutschen Airline arbeitet. Habe die Möglichkeit direkt meine Bestellung ins Hotel zu liefern.
Der Service von myus.com ist vorbildlich. Du musst Dich also nicht um die Logistik kümmern.
Es lohnt sich habe mir ein Iphone von Apple und einen Blackberry bei Ebay bestellt dort hin versende lassen. und dann nach Deutschland. Warenwert 180 Euro beide Geräte.
Hat sich gelohnt. In Deutschland würde ich 800 Euro nur für das Iphone bezahlen.
Ähnliche Themen
46 Antworten
bin seit langer Zeit myus.com Kunde.
Habe sozusagen noch Classic account
Sozusagen einer der ersten. Mittlerweile versende ich weniger über myus.com. Liegt aber nicht daran dass ich die schlecht finde sondern daran dass meine Freundin bei einer sehr bekannten blau-gelben Deutschen Airline arbeitet. Habe die Möglichkeit direkt meine Bestellung ins Hotel zu liefern.
Der Service von myus.com ist vorbildlich. Du musst Dich also nicht um die Logistik kümmern.
Es lohnt sich habe mir ein Iphone von Apple und einen Blackberry bei Ebay bestellt dort hin versende lassen. und dann nach Deutschland. Warenwert 180 Euro beide Geräte.
Hat sich gelohnt. In Deutschland würde ich 800 Euro nur für das Iphone bezahlen.
Es gibt viele gute Unternehmen wie diese, die als Paket Speditionen, wenn Sie Produkte kaufen, von einem US-Website. Ich gebraucht habe als ein Bongo International für zwei Jahre und haben nur Gutes zu sagen.
Ich habe Kleider, Schuhe bestellt, Haushaltswaren, und ordnete auch Werkzeuge und Auto-Ersatzteile für meinen Ehemann. Es ist besonders nützlich, weil ich zu Weihnachten können Schiffe bis zu fünf Standorten, so kann ich nur Geschenke senden, meine Schwestern und Brüder Familien direkt, ohne einen zusätzlichen Schritt, wenn ich schon so viel zu tun haben.
Nicht Antwort davor ich verstehe. 😕
HalloLeonie
ich kenne Bongous.com. ist auch sehr gut!
Bestellst Du Deine Schuhe auch bei Zappos.com?
Allerdings sind das keine klassischen Speditionen sondern
Mailforwarding Unternehmen
Liebe Grüße
Robert
Virales Marketing lässt grüßen! Schade das MT nun auch schon damit durchsetzt ist......
Dafür gibt es ja den Button mit der kleinen Klingel drauf. :P
Zitat:
Original geschrieben von Leonie Fuches
Es gibt viele gute Unternehmen wie diese, die als Paket Speditionen, wenn Sie Produkte kaufen, von einem US-Website. Ich gebraucht habe als ein Bongo International für zwei Jahre und haben nur Gutes zu sagen.Ich habe Kleider, Schuhe bestellt, Haushaltswaren, und ordnete auch Werkzeuge und Auto-Ersatzteile für meinen Ehemann. Es ist besonders nützlich, weil ich zu Weihnachten können Schiffe bis zu fünf Standorten, so kann ich nur Geschenke senden, meine Schwestern und Brüder Familien direkt, ohne einen zusätzlichen Schritt, wenn ich schon so viel zu tun haben.
Denken ich ist nix gut online transelator.
Wo finden ich Frau ordnen die Werkzeuge und Teil für Ehemann ich?
Schiffe ich könne an Standort jedem...
Nicht Weihnachten sein muss.
Deville, wenn ich nicht schon gut engelisch können würde, würde ich Dich glatt als Babelfisch in mein Innenohr implantieren lassen. Brillante Syntax!😁😁
Man bemüht sich halt. 😉