Acess USA/ www.myus.com Erfahrungen?
In einem anderen Thread wurde mal die firma access usa (myus.com) genannt, wo man sich eine adresse in den USA besorgen kann, an die man sich sachen hinliefern lassen kann, wenn die firmen nicht ins ausland liefern. Access USA leitet die sendung dann weiter nach deutschland.
Meine Frage: Hat jemand erfahrungen mit dem laden (oder ähnlichen dienstleistern)?
Gruß, fullsize
Beste Antwort im Thema
bin seit langer Zeit myus.com Kunde.
Habe sozusagen noch Classic account
Sozusagen einer der ersten. Mittlerweile versende ich weniger über myus.com. Liegt aber nicht daran dass ich die schlecht finde sondern daran dass meine Freundin bei einer sehr bekannten blau-gelben Deutschen Airline arbeitet. Habe die Möglichkeit direkt meine Bestellung ins Hotel zu liefern.
Der Service von myus.com ist vorbildlich. Du musst Dich also nicht um die Logistik kümmern.
Es lohnt sich habe mir ein Iphone von Apple und einen Blackberry bei Ebay bestellt dort hin versende lassen. und dann nach Deutschland. Warenwert 180 Euro beide Geräte.
Hat sich gelohnt. In Deutschland würde ich 800 Euro nur für das Iphone bezahlen.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hallo
Access USA hier einige Pressetexte: http://www.finanznachrichten.de/.../artikel-10142956.asp
http://www.online-artikel.de/article/just-access-usa-2867-1.html
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=080219010&source=rss_0.91
Günstig, Schnell und Korrekt
und hier kriegt Ihr alles was Ihr wollt :
http://www.bikebandit.com
solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr euch an david8@myus.com wenden, übrigens auch in Deutsch
LG
Rob
Zitat:
Original geschrieben von fullsize
In einem anderen Thread wurde mal die firma access usa (myus.com) genannt, wo man sich eine adresse in den USA besorgen kann, an die man sich sachen hinliefern lassen kann, wenn die firmen nicht ins ausland liefern. Access USA leitet die sendung dann weiter nach deutschland.Meine Frage: Hat jemand erfahrungen mit dem laden (oder ähnlichen dienstleistern)?
Gruß, fullsize
Bradenton, Florida (pts/19.02.2008/10:00) - Eines der führenden US Logistikunternehmen, Access USA Shipping Inc.
http://www.myus.com, macht in Deutschland durch einen einzigartigen Service von sich reden. Bisher war es deutschen Konsumenten verwehrt, nach Herzens Lust in den virtuellen Shoppingzentren aus Übersee einzukaufen. Die meisten Händler liefern erst gar nicht bis nach Deutschland und wenn, dann so teuer, dass sich der Kauf nicht mehr rechnen würde. Mit dem Know-how und der Power der amerikanischen Logistiker können virtuelle Weltenbummler durch den niedrigsten Dollarkurs seit Einführung des Euro beliebig auf der Upper East Side einkaufen ohne das eigene Wohnzimmer zu verlassen. Die Preisunterschiede sind derzeit gewaltig.
"Unsere deutschen Kunden suchen das Besondere zu einem besonderen Preis. Wir bieten die Möglichkeit dies zu bekommen und zwar rasch und zu besten Konditionen", so Eric Baird, CEO von Access USA Shipping Inc.
Der Käufer hat nichts anderes zu tun als eine virtuelle US-Adresse bei Access USA in Anspruch zu nehmen. Beim Einkauf gibt man dann diese Adresse an. Das Paket wird von USA Shipping Inc. übernommen und für extrem niedrige Versandkosten an den Kunden weitergeleitet. Sämtlichen Papierkram wie etwa Zollpapiere übernimmt ebenfalls USA Shipping. Der Kunde hat während des gesamten Versandprozesses die volle Kontrolle und kann durch seinen Userzugang den Ablauf in Echtzeit mitverfolgen.
Access USA Shipping Inc. wickelt bereits für tausende zufriedene Kunden in ganz Europa deren Einkäufe ab. Man schätzt die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vor allem aber schätzen Kunden momentan die hohen Einsparpotenziale von bis zu 30 Prozent trotz Versandgebühren und Zöllen und erstehen Streetwear, Eyewear, Schuhe oder "hippe" Shoulder-Bags namhafter Designer aus dem Big Apple, die aufgrund des schwachen Dollarkurses einen Bruchteil von dem kosten, was man in deutschen Geschäften berappen müsste. Aber auch Produkte wie Handtaschen aus der Serie Sex and the City aus dem Haus der Designerin Kate Spade, die in Deutschland gar nicht vertreten sind, werden jetzt ganz bequem bis vor die Haustür geliefert.
"So kann man zumindest in Europa der momentan hohen Inflation ein Schnippchen schlagen", meint Baird abschließend.
oder:
Access USA ist ein US-Amerikanisches Mailforwarding-Unternehmen in der Rechtsform einer Incorporated mit Sitz in Bradenton, Florida. Gegründet wurde das Unternehmen 1997 von Eric Baird, welcher dem Unternehmen als CEO und Eigentümer vorsteht. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Versand-und Transportabwicklung amerikanischer Konsumgüter, welche auf dem europäischen Markt nicht verfügbar sind.
Das Unternehmen Access USA war das erste Mailforwarding-Unternehmen, welches diese Dienstleistung anbot, andere Unternehmen folgten nach und griffen dieses Konzept später auf. Eric Baird verdankt die Idee für Access USA seiner Mutter. Sie gründete ein Unternehmen, das einen Katalog über amerikanische Magazine und Zeitschriften heraus brachte. Sie bekam daraufhin viele Anfragen von Interessenten aus Übersee.
Außerdem lebte Baird mit seiner Familie im Ausland, da sein Vater beim Militär diente. Aus dieser Zeit kennt er die große Nachfrage nach amerikanischen Produkten. Baird verließ also die Wall Street und setzte 1997 erstmals eine Anzeige in den Katalog seiner Mutter. Die ersten Kunden kam aus Japan. Seither versendet Access USA an Kunden in über 140 Ländern. Ganz oben stehen dabei Deutschland, Italien und Japan.
Kunden von Access USA wollen vor allem zwei Dinge: die Möglichkeit amerikanische Waren zu kaufen, und eine schnelle, zuverlässige und vor allen günstige Lieferung. Viele amerikanische Geschäfte liefern nicht ins Ausland und alternative Zulieferer sind sehr teuer, von daher wenden sich interessierte Käufer gern an Access USA.
Just Access USA
David Selow
david8@myus.com
Derr Versand ist günstig allerdings müsst ihr Zoll und Einfuhrsteuer bezahlen
aber wenn ihr eine Bestellung zusammen macht dann könnt Ihr euch die Kosten teilen
Rob
Zitat:
Original geschrieben von ludeboy_79
AAAAAAAhhhhhhhhhhhh.Hätte mir das nicht einer vor drei Wochen sagen können? Da habe ich fünf Tage nicht schlafen können, weil ich nicht wusste wie ich meine Teile bekomme.
Es ist ie zu spät nicht nur Teile sondern alles was Dein Herz begehrt
www.myus.com
david8@myus.com
Zitat:
Original geschrieben von astrodriver
Nur mal zum Thema Frachtkosten sparen: Kalkulierter Preis für ein 20 lbs Paket bei MyUS.com 101 Dollar. USPS verlangt dafür 98,90 Dollar bei Onlinefrankierung. Wo liegen jetzt die 70% Ersparnis?
USPS (United States Postal Service) ist nur in den USA trackbar sobald das Paket die USAverlässt kannst Du nicht mhr nachvollziehen wo das Paket ist. Ausserdem wird Dein Paket mindestens 4 tage in den USA unterwegs sein, bis es in New York in den Flieger geht.
Du hast bei Myus.com die möglichkeit Deine Fracht zu deklarieren. Also Das Teil kostet 100 Dollar.
Dann schreibst Du in in Dein Feld. Declare Item xyz 50 Dollar.
Damit ist der Zoll und die Einfuhrsteuer niedriger. Laut US Gesetz mussnur Draufstehen was drinn ist.
aber bitt nicht übertreiben!!!!. Zoll bezhlst Du an der Türe beim DHL Mann.
Denn Zoll kannst Du aus der Taric tabelle entnehmen. Du kannst Dich in Deinen Account einloggen und wen Du feststellst das dass Paket den Zoll in Leibzig durchlaufen hat rufst bei der DHL an 01805.....und sagst Deine Trackingnmmer durch und fragst wie hoch der Zoll und di eEinfuhrsteuer ist. Dan hast das Geld auch gleich parat das Du dem DHL Man geben musst.
Beileigend als Anhang ein Exceltabelle wo man den Zoll ausrechnen kann. Frachtkosten müsst Ihr nicht angeben eil MYUS.com schreibt das <der Versand frei ist.
Den Zoll schwankt mal 10 mal 8 % kommt darauf anwas Ihr kauft aber siehe www.zoll.de Tarictabelle
@Neal02
Hast du eigentlich Anteile an der Firma, oder weshalb textest du uns hier mit Werbung zu?
USPS Sendungen sind hier übrigens bis zum Zoll verfolgbar, da müsstest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen.
Und dein Aufruf zur Abgabenverkürzung ist hier auch fehl am Platz. Die Zeiten als die Zöllner jede Wertangabe ungeprüft übernommen haben sind vorbei. Die sind nicht blöd, und kennen sich ganz gut aus. Und im Internet recherchieren geht da auch mal ganz schnell. Diese Proforma oder Handelsrechnungen werden dann auch entsprechend kritisch geprüft. Auch wird die Verzollung nicht automatisch erledigt, beim größten Teil kommt der grüne Aufkleber mit Selbstverzollung drauf, du darfst dann also beim Zoll vorstellig werden. Und ich hab schon einige Leute auf dem Zollamt mit Schweißperlen auf der Stirn und in Erklärungsnot gesehen.....
So, und jetzt bestell ich mir meine Sex and the City Felgenedition mit passender Handtasche 🙄
Zitat:
@Neal02Hast du eigentlich Anteile an der Firma, oder weshalb textest du uns hier mit Werbung zu?
nein bin ich nicht aber ine gute Idee!, kennst Du Schwellenangst ?. Ich denke ein Unternehmen in den USA ist nicht greifbar. Weshalb man seine guten Erfahrungen teilen kann.
USPS Sendungen sind hier übrigens bis zum Zoll verfolgbar, da müsstest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen.
dja mag sein, das sich da was geändert hat
Und dein Aufruf zur Abgabenverkürzung ist hier auch fehl am Platz. Die Zeiten als die Zöllner jede Wertangabe ungeprüft übernommen haben sind vorbei. Die sind nicht blöd, und kennen sich ganz gut aus. Und im Internet recherchieren geht da auch mal ganz schnell. Diese Proforma oder Handelsrechnungen werden dann auch entsprechend kritisch geprüft. Auch wird die Verzollung nicht automatisch erledigt, beim größten Teil kommt der grüne Aufkleber mit Selbstverzollung drauf, du darfst dann also beim Zoll vorstellig werden. Und ich hab schon einige Leute auf dem Zollamt mit Schweißperlen auf der Stirn und in Erklärungsnot gesehen.....
Ich habe nicht dazu aufgerufen ich habe nur US Recht wiedegegeben!
naja dann haben die s immer übertrieben oder-bei mir zahle ich es direkt an den dhl mannSo, und jetzt bestell ich mir meine Sex and the City Felgenedition mit passender Handtasche 🙄
Ja dann mach das mal ich bestell mir lieber cell-fon, und schuhe und klamotten
Aber warum nicht wenn Du Handtaschen magst -passt ja zu Dir.Grüße aus USA
Leute, seid nett zueinander.🙂
Ich fands auf jeden Fall mal intressant mal was näheres über myUS zu erfahren. Auch wenn Neal02 mit dem Text zum Mitarbeiter des Monats aufsteigt😉
Die Idee ansich ist schon genial. Wer ab und an gebrauchte oder neue Teile bei Ebay von Privatleuten kauft ist für sonen Service bestimmt dankbar, die versenden größtenteils nur innerhalb der USA. Ebenso kann ich mir vorstellen das man sich n Zeitungsabo oder so auf die Adresse abonieren könnte.😉
In diesem Sinne....
Aluwiesel, das ist doch gar net notwendig. Zeitschriftenabo's kriegst du für nen kleinen Taler auch nach D geliefert. Schau mal unter https://store.primediamags.com/ dort bekomst du die meisten Abo's billiger nach D geliefert als ein Abo irgendeiner deutschen Hausfrauenzeitschrift. Ich lese seit einigen Jahren einige amerikanischen Zeitschriften im Abo, und freue mich immer wieder über den guten Preis und den exzellenten Kundenservice.
Und was die Verkäufer auf Ebay.com angeht, die angeblich nicht nach D schicken, kurze Mail das du um die Versandkosten weißt sie vorab bezahlst und der nette Verweis auf ein paar positive Bewertung einiger amerikanischen Verkäufer wirken da Wunder. Mindestens 90% versenden dann auch nach D, so zumindest meine Erfahrungen.
Ich will das Mailforwarding ja nicht schlecht machen, aber zu dem Preis ist das eine teure Dienstleistung die aus meiner Sicht nicht mehr als der absolute Notnagel sein kann. Ich hab da meine Erfahrungen mit einer Forwardingfirma gemacht, die aber nicht mehr am Markt ist.
aha, das gebrannte Kind. 😛
Nee, is schon ok. Die Idee find ich trotzdem nich schlecht. . . Ich kann mir vorstellen das in Zeiten des schwachen Dollars da schon viele davon gebrauch machen. Nicht nur in Bezug auf Car-Parts. Naja, hat halt jeder so seine Daseinsberechtigung 😎
Zitat:
Original geschrieben von aluwiesel
Leute, seid nett zueinander.🙂Ich fands auf jeden Fall mal intressant mal was näheres über myUS zu erfahren. Auch wenn Neal02 mit dem Text zum Mitarbeiter des Monats aufsteigt😉
Die Idee ansich ist schon genial. Wer ab und an gebrauchte oder neue Teile bei Ebay von Privatleuten kauft ist für sonen Service bestimmt dankbar, die versenden größtenteils nur innerhalb der USA. Ebenso kann ich mir vorstellen das man sich n Zeitungsabo oder so auf die Adresse abonieren könnte.😉
In diesem Sinne....
Als ich mich das erste mal anmeldete bei myus.com war ich skeptisch, weil nun ja viele Fragen offen waren wie sind
die drauf, was ist wen meine Kreditkarte abgezogen wird, was wenn meien Bestellungen verschwinden.
Ein Unternehmen in Florida ist schlieslich nicht greifbar -Ist halt nicht der Supermarkt um die Ecke.
Ich bin seit 2 Jahren dabei und es gab nie Probleme. Anfangs habe ich mal kleinere Sachen geordert.
um es mal zu testen. nun ich habe es nicht bereut. Ich kann Access USA nur weiterempfehlen.
Die Preise sind günstig. Was aber nicht alles ist...Der Kundenservice ist für mich entscheidend,
Hier zwei links wo ihr mit eurer USA Adresse bestellen könnt http://www.bikebandit.com und http://www.autopartsgiant.com
http://www.tirerack.com/
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe....Der Versand von US-Händler zu US-Sammelpunkt kostet doch auch etwas?
Das müsste ich dann von dem Tarif US-Händler zu mir direkt nach Deutschland noch beachten, oder?
Ich seh es auch nur als gute Möglichkeit für US-Händler, die nicht ausserhalb der USA verschicken wollen wie gmpartsdirect.com
Ja ist es und um kosten zu sparen würdeich erst mal nach coupons googeln die der händler anbietet
zb. rabatt oder freier versand usw
Zitat:
Aluwiesel, das ist doch gar net notwendig. Zeitschriftenabo's kriegst du für nen kleinen Taler auch nach D geliefert. Schau mal unter https://store.primediamags.com/ dort bekomst du die meisten Abo's billiger nach D geliefert als ein Abo irgendeiner deutschen Hausfrauenzeitschrift. Ich lese seit einigen Jahren einige amerikanischen Zeitschriften im Abo, und freue mich immer wieder über den guten Preis und den exzellenten Kundenservice.
Und was die Verkäufer auf Ebay.com angeht, die angeblich nicht nach D schicken, kurze Mail das du um die Versandkosten weißt sie vorab bezahlst und der nette Verweis auf ein paar positive Bewertung einiger amerikanischen Verkäufer wirken da Wunder. Mindestens 90% versenden dann auch nach D, so zumindest meine Erfahrungen.
Ich will das Mailforwarding ja nicht schlecht machen, aber zu dem Preis ist das eine teure Dienstleistung die aus meiner Sicht nicht mehr als der absolute Notnagel sein kann. Ich hab da meine Erfahrungen mit einer Forwardingfirma gemacht, die aber nicht mehr am Markt ist.
Ja Du hast recht allerdings wen man erst einen Händler bekniehen muss.
Tut mir leid ich wusste nicht das Du schlechte erfahrung hast zudem schreibt de ebay online platz gut über myus.com.
http://www.onlinemarktplatz.de/.../
http://www.onlinemarktplatz.de/.../Zitat:
hm wen man ers nem händler ne gute quote machen muss damit er ins ausland versendet???
Ich hab keine ausschließlich schlechten Erfahrungen gemacht, sonder ganz allgemein meine Erfahrungen mit Mailforwarding gemacht. Und das mit verschiedenen Unternehmen. Und dazu gehört eben, das es sich unter dem Aspekt der Frachtkosten keinesfalls lohnt. Auch sind die Gesamtkosten durch verschieden Faktoren nicht ganz genau auf den Cent zu kalkulieren. Deswegen bleibt mein Fazit: als Notnagel ja, aber man sollte sich des Preises bewusst sein den man dafür zahlt. Und man sollte auch nicht vergessen das diese Dienstleistung für den größten Teil der Einkäufe in den USA gar nicht notwendig ist. Für nahezu jedes Produkt findet man auch Verkäufer die nach Europa versenden.
Und wenn jemand in solchem Umfang und mit solcher Hartnäckigkeit versucht eine Dienstleistung anzupreisen, dann schellen bei mir schonmal die Alarmglocken......
Zitat:
Ich hab keine ausschließlich schlechten Erfahrungen gemacht, sonder ganz allgemein meine Erfahrungen mit Mailforwarding gemacht. Und das mit verschiedenen Unternehmen. Und dazu gehört eben, das es sich unter dem Aspekt der Frachtkosten keinesfalls lohnt. Auch sind die Gesamtkosten durch verschieden Faktoren nicht ganz genau auf den Cent zu kalkulieren. Deswegen bleibt mein Fazit: als Notnagel ja, aber man sollte sich des Preises bewusst sein den man dafür zahlt. Und man sollte auch nicht vergessen das diese Dienstleistung für den größten Teil der Einkäufe in den USA gar nicht notwendig ist. Für nahezu jedes Produkt findet man auch Verkäufer die nach Europa versenden.Und wenn jemand in solchem Umfang und mit solcher Hartnäckigkeit versucht eine Dienstleistung anzupreisen, dann schellen bei mir schonmal die Alarmglocken......
Also die Kosten konnte ich immer kalkulieren. Zudem bestellt man nicht einfach Dinge welche es hier auch gibt.
das ist doch klar!! Du sagst aber auch nicht mit welchen Firmen Du schlechte Erfahrungen gemacht hast
Über Froogle vergleiche ich die Preise verschiedener US Händler. Ich suche nach Online Rabatt Coupons und
dann entscheide ich mich.
Ich versuche nicht Werbung zu machen sondern -ich weis wie schwer es ist oder wie unsicher man ist wenn man sich das erste mal bei einer solchen firma anmeldet.
Ich hab mir sogar die Firma bei google earth angesehn aber letzendlich kann ich nur sagen das dieses unternehmen wirklich superkorrekt arbeitet und letzendlich wollte der Kollege hier nur wissen wie serös die firma ist.