ACC mit VAG-COM verändern
Hallo Q5-Nerds,
ich habe gelesen, dass der Q7 im ACC Mode bis in den Stillstand reguliert. Das hätte ich natürlich auch gern für den Q5. Weiß einer von Euch ob das über VAG-COM einzustellen wäre???
Oder gibt es eine vollständige Liste mit allen "Häkchen" die man über VAG-COM machen kann?
Vielen Dank.
Gruß Rainer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fido1970
Zu meiner alten Frage habe immer noch keine Antwort, aber eine andere Lösung zum ACC mit VCDS gefunden: Die Grundeinstellung des Abstandes. Siehe Bild...Ein nerviger Punkt weniger in der Bedienung des Q5. Nach dem Anlassen des Motors bleibt immer noch die Einstellung "Individual" fürs Drive Select und die Aktivierung des Hold Assist. Mal sehen ob man das auch noch in den Griff bekommt. Für Hinweise (VCDS und Kabel hab ich) wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß Rainer
einen schönen Sonntagmorgen 🙂
hier Sonne,25 Grad
leicht bewölkt+ eine zarte Brise weht
und hallo Rainer
Des kann VAG-COM jedenfalls net🙂 VAG-COM ist kein Tachojustiertool
(nur Neutachos unter 100km können damit angelernt werden)
VAG-COM ist kein Chiptuningprogramm
(ist aber für professionielle Chiptuner sehr hilfreich bei Arbeit,Sport und Spiel: )
VAG-COM kann nur mit dem VAG-Protokoll und EOBD-Protokoll
umgehen,(Vorsicht ist geboten) 😉
BMW, Mercedes,usw. benutzen andere Protokolle,meine ich zu wissen.
VAG-COM kann Dir nicht den Ärger mit der Holden ersparen, wenn Sie in der Garage die Zeit vergisst. :-)
Falls ich seitens deiner Kompetenz, Kritik zu erwarten habe,
dann bitte Konstruktiv😉
Gruss
Marie
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
welcher Motor ist verbaut?Ohne diese Angabe können wir Dir leider keine Codierung vorschlagen...
3,0TDI
MKB CCWA
mfg
mk88