AC Schnitzer Tieferlegung
Hat schonmal jemand über eine Tieferlegung nachgedacht?
Mein 540i xdrive kommt mit M Packet aber mit DDC.
Der ist mir einfach zu Hochbeinig wie er dann dasteht.
Nun bin ich kurz davor mich für den AC Schnitzer Federnsatz zu entscheiden.
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Silberner G31 mit M-Paket und AC Schnitzer? Geht gar nicht! 😁
Ist aber vermutlich Rhodonit und nicht glaciersilber wie bei mir?
Gruß Andreas
379 Antworten
http://www.ac-schnitzer.de/.../index.htm
Ähnliche Themen
Dann ruf doch mal am Besten bei AC an, dann weißt du mehr!😉
Wieso hast Du dann eigentlich DDC mitbestellt??😕
LG Matze
Wegen der 20 Zoll Felgen.
Laut Aussage von Schnitzer wird das Fahrwerk mit ihren Federn ca. 10% straffer als mit dem ab Werk verbauten DDC Fahrwerk.
Mir steht er mit DDC einfach zu hochbeinig da.
Hört sich doch gut an - mir war das DDC echt zu schaukelig und ebenfalls zu "hochbeinig", daher habe ich nach Probefahrt wieder M-Fahrwerk bestellt und bin davon restlos begeistert. Subjektiv noch besser als im F10, jetzt allerdings mit Komfortsitzen. Und, fairerweise zugegeben: ich fahre nur 19 Zoll. Die Höhe ist, nun ja, sagen wir akzeptabel. Der eine Zentimeter tiefer macht optisch erstaunlicherweise etwas aus. Ein bisschen tiefer würde natürlich dennoch stimmiger aussehen.
Ich fand DDC auch nicht Besonders!
Bin seit dem F10/F11 und E 71 ein Fan vom AD!🙂 Das M Fahrwerk im G30/G31 soll ja wirklich gut sein!
Mit AC machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt!!🙂
LG Matze
Habe lange ünerlegt was ich wegen dem Fahrwerk mache.
Aber nach einen Telefonat mit AC bin ich überzeugt das es gut wird.
Ich komme ja vom F10 mit 19 Zoll und M Fahrwerk.
Daher denke ich das es mit AC Fahrwerk für mich keine zu große Umstellung wird.
Bin schon gespannt.
Überhaupt nicht.
Wollte einfach mal DDC haben.
Als ich meinen G30 bestellte stand leider keiner mit DDC für eine Probefahrt zur Verfügung.
Grundsätzlich bin ich von DDC auch überzeugt nur das er so hoch in den Tadkästen steht stört mich schon.
Mit dem AC Federn und der DDC erhoffe ich mir ein wirklich gutes Fahrverhalten mit sportlicher Optik.
Okay, nachvollziehbar. Same here, hatte diesmal auch mit DDC geliebäugelt, bekam aber Gott sei Dank ein Probefahrzeug mit dieser SA und + neuen Winterreifen und bin daher wieder davon abgerückt. Aber in Kombination mit AC wünsche ich dir maximale Freude damit und bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! 🙂