Abzocke - Lampenwechsel 5 €?
Hey,
nach über 4 Jahren ist nun mal ein Bremslich hinten rechts defekt. Ich zum Freundlichen und die Glühlampe gekauft und gefragt, wer mir denn mal beim Einbau behilflich sein könnte (die Temps sind mir zum rumfrickeln einfach zu kalt).
Da will die Tante von W.T. aus HH doch tatsächlich 5 € netto für den Wechsel haben?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass so etwas Service ist. Offensichtlich eine falsche Annahme. Premiumprodukt - scheixx Service! Sowas gibt es wahrscheinlich nur bei W.T. in HH oder ist das bei Euch auch so? Ich schätze mal, dass ich bei "meinem" Freundlichen für den Wechsel nix bezahlt hätte.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Hey GoeTTz, 5 € ist doch nen Schnäppchen!
Ich überweise dir 5 €, wenn du im gegenzug die Heulerei lässt! ;D
Danke für die Anteilnahme. Habe ja nix bezahlt, da ich so schlau war, vorher zu fragen. Die Lampe habe ich zwischenzeitlich selber gewechselt, wollte ich aber ursprünglich vermeiden, wegen der kalten Temperaturen. Finde es halt schade, dass der Service bei solch Kleinigkeiten offensichtlich schon aufhört, wenn man mal bedenkt, dass man über 30.000 € für den Schlitten hingeblättert hat.
Ich habe für das Tauschen der Glühlampen bei meinem 🙂 bisher noch nichts bezahlen müssen, obwohl ich meinen Wagen woanders gekauft habe. Ich war im letzten Jahr vier Mal(2xScheinwerfer, 2 x Bremslicht) mit meinem A4 da.
Dafür sind die Glühlampen beim 🙂 aber auch etwas teurer. 😉
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Ich habe für das Tauschen der Glühlampen bei meinem 🙂 bisher noch nichts bezahlen müssen, obwohl ich meinen Wagen woanders gekauft habe. Ich war im letzten Jahr vier Mal(2xScheinwerfer, 2 x Bremslicht) mit meinem A4 da.
Dafür sind die Glühlampen beim 🙂 aber auch etwas teurer. 😉
Gruß Thorsten
Und genau das meine ich!