Abwaschbarer Lack
Moin,
sagt mal gibt es bzw kennt einer einen Lack/Farbe die man wieder abwaschen kann.
Halt irgend wie runter kärchern kann?
Mit Tuschkasten ist zu aufwändig
18 Antworten
Mal so als Gegenfrage, was beabsichtigst du damit?
Immerhin würde der "Lack" dann ja auch bei Regen wieder weggehen. Also sehe ich den Sinn da nicht so drin.
Zur Farbe würde ich mal sagen, dass es da genug im Baumarkt gibt, die auf Wasserbasis sind, evtl. sind für deine Zwecke sogar Abtönfarben für die Tapete geeinet. Auftragen kannst die dann auch mit ner Rolle, denn Abkleben und Spritzen wäre bestimmt zu aufwändig für ne "zwei Wochen Lackierung"... 😉
Soll´s etwa ein Fluchtauto werden????
Nee kein Fluchtauto:
Das soll ein Geburtstags Gag für nen Kumpel werden:
Als Polizeiauto anmalen und ihn dann abends von der Spätschicht aufm nachhauseweg "verhaftwen"
Sowas kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen... Erstmal dürft ihr nicht polizei aufs auto schreiben und auch solle dinge wie blaulicht und das stop polizei schild ist verboten... ne spielzeugkelle könnte man nehmen!
BTW: Lasst euch das auto einfach für 500€ folieren 😉
Ähnliche Themen
einfach zivil bullen spielen
kommt auch ganz gut wurde selber mit sowas reingelegt
Polizeikostüme und Spielzeugkelle besorgen.
Und sowas wie Polozwei an die Türen schreiben.😁
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Und sowas wie Polozwei an die Türen schreiben.😁
😁 der ist gut! Auch gut: Bullizei oder Pozilei(fällt kaum auf wer achtet schon auf so was in der Situation😉)
Grins, lustige Sache.
Allerdings könnte es wie schon gesagt auch gut nach hinten losgehen, wenn euch dann die anhalten, bei denen der "Lack in Grün" nicht wieder zum Abwaschen ist... 🙂
Mir fällt da im Moment zu dem Thema nur unten verlinktes Bild zu ein... 😁
Hallo,
da ich die grünen Männlein gut kenne 🙂, weiss ich, dass das was ihr schreibt auch nicht den Anschein eines Polizeischriftzugs erwecken darf.
Stellt euch mal vor, ein Hilfebedürftiger (ob Unfall oder Not) verwechselt euch im Stress. Dann ist die Kacke am dampfen.
Ihr wollt den Gag ja machen, damit die anderen Leute denken, euer Kumpel wäre verhaftet worden (denk ich). Das ist in GRÜN ein heißes Eisen. Das mit den Zivilkollegen ist besser. Euren Kumpel am boden fixieren, Kreuzfesselgriff zu zweit. Handfesseln anlegen. Hinten rechts ins Auto mit ihm. Ein Kollege links hinten daneben und los gehts. Wirkt echt und ist strafrechtlich nicht relevant.
Gruß
Stefan
Es sei den das Geburtstagskind macht eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.... 😉
Muahahaha... mit FBI Ausweis mit Scheriff Stern und so 😁
Oder wie neullich bei uns mit gefälschtem ausweis 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
Hallo,
da ich die grünen Männlein gut kenne 🙂, weiss ich, dass das was ihr schreibt auch nicht den Anschein eines Polizeischriftzugs erwecken darf.[...]
Wirkt echt und ist strafrechtlich nicht relevant.
Dem oberen Absatz stimme ich zu. Da kann, wenn man es blöd anstellt, eine Kombianzeige auf einen zukommen, dass einem Übel wird!
Wenn die aktion mit der Verhaftung aber folgenfrei bleiben soll, dann sollte man den designierten Verhafteten sehr gut kennen.
Wenn der nicht mitspielt endet das mit einer Anzeige wegen Anmaßung hoheitlicher Ämter und Freiheitsberaubung.
Das Ende vom Lied dürfte in einem Fall, in dem es für einen Scherz gedacht ist noch nicht hinter Gittern sein, einen Eintrag ins Vorstrafenregister hagelt es aber!