- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Abt tuning
Abt tuning
Hat jemand schon das Tuning Kit von Abt verbaut?
Bzw. kennt jemand gute alternativen dazu?
Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen wenn es jemand hat
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich weiß, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, das es off topic ist, und ich jetzt gesteinigt werde.
Bitte, bitte nimm es nicht persönlich... Ich meine die Fragen wirklich ernst!
Waruuuuuum in aller Gottes Willen muss mein einen 60 PS Polo tunen?
Warum gibt man so viel Geld aus, damit dann eine 60 PS Gurke nervtötende Geräusche von sich gibt, und jeder nur den Kopf schüttelt wenn man sowas ansehen und hören muss?
Warum kauft man sich anstatt des tunings, nicht lieber gleich einen verdammt schicken 1.2TSI Polo?
Ähnliche Themen
99 Antworten
Hallo,
alles schön und gut. In meinen Augen sehe ich ABT als sehr guten Geschäftsmann. Die bieten dort einen Auspuff an, sodas ich gleich die Heckschürze mit kaufen muß. Oder ich möchte die Heckschürze und muß dann den passenden Auspuff mit kaufen. Ist doch ihrgend wie clever...
Ich weiß, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, das es off topic ist, und ich jetzt gesteinigt werde.
Bitte, bitte nimm es nicht persönlich... Ich meine die Fragen wirklich ernst!
Warum gibt man so viel Geld aus, damit dann eine 60 PS Gurke nervtötende Geräusche von sich gibt, und jeder nur den Kopf schüttelt wenn man sowas ansehen und hören muss?
Warum kauft man sich anstatt des tunings, nicht lieber gleich einen verdammt schicken 1.2TSI Polo?
Zitat:
Original geschrieben von din444
Ich weiß, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, das es off topic ist, und ich jetzt gesteinigt werde.Bitte, bitte nimm es nicht persönlich... Ich meine die Fragen wirklich ernst!
Da gebe ich dir recht!!!
So schaut es aus ... bevor ich 3.000€ ins ABT Tuning stecke bei einer 60PS Mörre, tue ich lieber dieses Geld für den 1.2 TSI dazu und habe schöne 105PS
Was nützt mir ein 60PS Polo mit ABT Tuning der dann aussieht wie ein kleiner Flitzer und wenn es darauf ankommt keine POWER hat ... finde es auch immer lustig, wenn die Leute sich in ihre 50PS Corsas & Co. dicke Endrohre anpappen, wo man von weitem denkt es muss ein Lambo sein und dann steht dort ein 50PS Corsa der 30 Sek. von 0 auf 100 braucht *lol* ... einfach nur lächerlich
Ja hab ich mir auch immer gedacht doch da ich meinen polo einfach etwas schicker machen will bi ich der Meinung dass das den wagen aufwertet.
Da der sound auch nicht auffällig ist würde ich sagen, dass der Unterschied nur mir auffält.
Denke nicht das Abt ein sehr lauten auspuff an einen Polo baut.
Und wenn man dem folgendem Youtube glauben schenckt ist der Sound gut aber nicht sehr laut, deshalb erde ich das auch machen, da er nicht sehr prollig wirkt.
www.youtube.com/watch?v=ZFQ7N3lI2ss
So hab heute das ABT paket bestellt.
ESD + Heckschürze.
Fotos und video gibts dann wenn es montiert ist.
Die Teile sollten ende der Woche da sein. freu
So morgen hol ich meinen von Abt veredelten Polo ab.
Bilder lad ich natürlich hoch
freu mich schon
So, mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich mich noch einen Tag gedulden muss, da der Kleber noch aushärten muss
Also Bilder und Bericht doch erst morgen.
Wie viele Tage musstest du dann ohne Auto auskommen?
Zitat:
Original geschrieben von Chris2k10
Wie viele Tage musstest du dann ohne Auto auskommen?
Von Montag 14:00 Uhr Bis Mittwoch 11:00 Uhr.
Das ist aber nicht mein einziges Auto, deshalb gehts so.
Wenn du ihn zurück bekommst, sieht der bestimmt soooo aus...
hast du so ein bild von nem orangenen oder roten?
ÄÄÄÄÄ....ja...da habe ich was im Netz gefunden...
beides 2Türer in Orange aber auch in Rot. Beide basieren auf
das Team-Modell.
Super vielen dank das habe ich gesucht, schade das auf dem orangenen nicht noch die abt schriftzüge sind aber super danke