ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugvorstellung, Mein kleiner VW Polo &R Abt

Fahrzeugvorstellung, Mein kleiner VW Polo &R Abt

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:08

Mein Kleiner VW POLO 6r ABT mit BUMMS !!

hey Leute

 

Ich wollt mein auto hier mal vorstellen, hoffe hier findet ihn schön =)

sind alte Bilder also nicht Aktuell (wagen ist jetzt tiefer)

Daten/Tuning

PS:140

Hubraum:1197

Motor:Benzin

SchadstoffKl.:EURO-5

Karosserieformchrägheck

Getriebe:Handschaltung

Farbe:Weiß

Erstzulassung:05/2011

Ausstattungsmerkmale:

Einparkhilfe, El. Fensterheber, Navigationssystem, Airbag, Beifahrer Airbag, Sportsitze, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Alufelgen, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Xenonscheinwerfer, El. Wegfahrsperre

http://www.facebook.com/.../324761030969804

 

http://www.youtube.com/user/28marcel92?feature=mhee

 

Zusatzausstattung:

Von Abt:

- ABT Folie

- ABT Sportauspuff

- ABT Carbon Diffusor

- ABT Chiptuning (140PS,220Nm,210KM/H)

- ABT Kennzeichenhalterung

- ABT Spiegel Logo

- ABT Ventildeckel

- ABT Sportfahrwerk

- ABT Schaltknauf

- ABT Fußmatten

- ABT DR 18 -- 215/35/18

Sonstige:

- orig. GTI Seitenschweller

- orig. Carbon Spiegelverkeidung

- orig. GTI TOP-Sportlenkrad

- orig. GTI Kühlergrill

- orig. VW Zubehör Dachkantenspoiler

- orig. GTI Einstiegsleisten

- orig. Cupwings

- orig. VW LED Kennzeichen

- MSD ist raus

- orig. Rückleuchten in Klarglas Anthrazit

- orig. innen Dekor in Carbon

- orig. VW Haiantenne

- orig. VW Alu Pedale

- TEAM entfallen

- Coming Home - Living Home

- Frontlippe mit ABT Carbon Folie

- orig Audi Ambientebeleuchtung

EXTRAS:

Verriegelung akustisch (Horn)

Auto-Lock bei 15km/h

Multimedia:

1x AS Helon 3000.1 (Endstufe) (1x 3000 RMS)

1x AS R100.4 (Endstufe) (4x 100 RMS)

2x AS H12 Subwoofer (BASS) (je 1100 RMS)

2x AS Helon 165-4 Tief-Lautsprecher (je 300RMS)

2x AS HX 165 SQ Tief-Lautsprecher (je 100RMS)

4x Carpower Hochtöner DT-284s (je 60 RMS)

2x Gladen Zero Pro 80 Mitteltöner (je 60RMS)

1x AS Power Cap 1.5 Farad

1x Stinger SPP1200 (Batterie) (1200amp)

1x XS Power D3100 (Batterie) (5000amp)

Alpine INE-W925R Radio in 8 Zoll (größte auf dem Markt)

Alpine HCE-C117D Rückfahrkamera

Beste Antwort im Thema

Ich kann mich ja täuschen, aber hast du nicht schon ziemlich oft hier Bilder/Infos zu deinem Wagen gepostet? Versteh die Intention nicht ganz.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich kann mich ja täuschen, aber hast du nicht schon ziemlich oft hier Bilder/Infos zu deinem Wagen gepostet? Versteh die Intention nicht ganz.

am 17. Januar 2013 um 18:15

Davon abgesehen, daß ich Sebicca Recht geben muß ...wäre es sinnvoll vorhandene und passende Threads zu nutzen und diesen hier auch gleich mal wieder von der Moderation schließen zu lassen.

am 17. Januar 2013 um 20:57

Die Rückfahrkamera ist echt notwendig :)

1.2l Otto-Hybrid-Bass-Motor :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von eKx0

Die Rückfahrkamera ist echt notwendig :)

 

1.2l Otto-Hybrid-Bass-Motor :rolleyes:

Jau, wenn der Bass ausatmet, bleibt der Motor stehen. :D

am 17. Januar 2013 um 21:10

ach herrlich :)

Mal gut das jeder seine Meinung zur Person und Bilder abgeben darf, meine wäre:

Junger Mann, Baujahr 92' der oben bei Mutti wohnt und nie einkaufen fahren muss (weil kein Platz).

In deinem Alter wollte ich in einen Corsa am liebsten ein V6 einpflanzen, bis mich mit dem Alter die Realität eingeholt hat und ich feststellen musste das man für das selbe Geld ein Golf VR6 mit Schnick Schnak ohne Ende kaufen konnte. Selbst dann hätte ich immer noch ein Haufen voll Geld noch übrig.

am 17. Januar 2013 um 21:31

Im Großen und Ganzen ist der Polo gut gelungen. Natürlich fehlt der Alltagskomfort durch den belegten Kofferraum. Nichtsdestotrotz hätte man dafür nicht einen neuen Thread erstellen müssen, denn wenn ich meine Serien Hühnerei bunt anmale, bleibt es trotzdem immer noch ein Ei :D

Edit: deine Videos sind sehr "interessant". Hast Du Ohrstöpsel in den Ohren? Hoffe das du mit dem Lärm nicht die Umwelt belastet!

Leider nicht ganz vollendet.

Ich sehe Stahlfelgen :eek:

Ich kann nur für Menschen, die mal auf einen Rettungswagen, Feuerwehr oder Polizei angewiesen sind, hoffen, dass er sich nicht auf deren Fahrweg mit aufgedrehter Anlage befindet :rolleyes:

P.S.: Das mit den Stahlfelgen habe ich auch gesehen. Ich an seiner Stelle würde einen neuen Thread eröffnen, sobald dieser Mangel beseitigt ist. :D

Der Mangel mit der Styropor-Anlage? :D

am 18. Januar 2013 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von ermsas

Leider nicht ganz vollendet.

Ich sehe Stahlfelgen :eek:

und diese alus würde ich mir niemals antun,die beiden räder auf der rechten seiten laufen von der Krümmung der speichen gegen die Fahrtrichtung,wenn ich richtig gesehen habe,

Na Na.....nicht immer nur lästern...

lasst Ihn doch, es ist doch schön, wenn er sich an so etwas freut.

Jedem das Seine, mir das meiste...oder so ähnlich.

Irgendwann lässt der Spieltrieb eh nach und bis dahin soll er spielen, solanger er sich im Strassenverkehr halbwegs ordentlich benimmt/bewegt.

Ich find den Wagen eigentlich recht gelungen... zumindest von außen...

Diese Puffbeleuchtung im Fußraum gefällt mir nicht. Angst habe ich vor den riesen Magneten im Kofferraum.

Ich hoffe, die sind richtig ordentlich befestigt (Konterring im Inneren der Kiste o.ä.) und werden nicht zum "Kopf-Ab-Geschoss" wenn mal ein Auffahrunfall eintritt.

Von außen wie gesagt, ein sehr schönes Auto. Die "falsche" Drehrichtung der Felgen finde ich gar nicht so schlimm. Habe ich mich aus Porsche-Zeiten schon langsam dran gewöhnt.

Grüßle

Laubie

am 18. Januar 2013 um 15:06

Also deine Videos auf YT sind schon "beeindruckend", aber entstehen nicht durch die Schwingungen auf Dauer Schäden am Fahrzeug?

 

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von eKx0

Die Rückfahrkamera ist echt notwendig :)

1.2l Otto-Hybrid-Bass-Motor :rolleyes:

ist doch nur ein spaß z.b auf der autobahn! bzw hat heute fast jedes neue auto eine kamera!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugvorstellung, Mein kleiner VW Polo &R Abt