Abt S3
Hi-ho,
hab' gestern so einen vom aktuellen Modell in Natura gesehen - der sieht einfach nur s*ugeil aus. Ich mein, der A3 bringt gute Voraussetzungen mit, aber das ist nochmal eine Steigerung. Hat jemand hier so einen? Wie teuer ist der Spaß (rein Interesse halber 😉
ciao
36 Antworten
Re: Abt S3
Zitat:
Original geschrieben von mta3
Hi-ho,
hab' gestern so einen vom aktuellen Modell in Natura gesehen - der sieht einfach nur s*ugeil aus. Ich mein, der A3 bringt gute Voraussetzungen mit, aber das ist nochmal eine Steigerung. Hat jemand hier so einen? Wie teuer ist der Spaß (rein Interesse halber 😉
ciao
Hi,
gefällt dir der wirklich? Ich finde den einfach nur grottenhässlich... Da würde ich mir an den 8P lieber die SB Front bauen, als mir das Auto so verschandeln zu lassen.
Bei meinem 😉 war vor ca. 2 Monaten auch so ein AS3 gestanden, aber als 1,6... Der hat, weil du danach gefragt hast, zwischen 20.000 und 25.000€ gekostet (Gebrauchtwagen mit X000km). Denke mit etwas Handeln wären 20.000 drin gewesen. Aber wer will so ein Auto mit dem Motor. Da macht man sich doch zum Gespött der Nation 😉
mfg Rainer
Mir gefällt der eigentlich ganz gut bis auf den etwas ungenau gearbeiteten Grill
Zitat:
Original geschrieben von XXAciXX
Mir gefällt der eigentlich ganz gut bis auf den etwas ungenau gearbeiteten Grill
Ich finde den Heckspoiler mit 4 Auspüffen total übertrieben und auch nicht schön.
Es ist vielleicht was zum angeben, sowas will ich aber nicht.
Auch die Felgen finde ich total übertrieben. Die Sportlichkeit sollte man sich IMO für die S- Modelle aufheben. Von solchen optischen Umbauten halte ich nicht viel.
mfg Rainer
also zum preis:
von originalzustand zum AS3 (inkl. front-heckschürze, grill und blende, seitenschweller, dachkantenspoiler, 2x2 auspuffanlage, fahrwerksfedern + achsvermessung, chip, anbau, lack, tüv) 5.200 Euro. da sind dann schon 192,24 euro mengenrabatt dabei.
die front is eingentlich nicht schlecht, nur die chromblenden versaun dass ein wenig. die front von oettinger sieht da bedeutend besser aus (kostet aber mehr). das heck is recht schick, vom abt. dass von oettinger nicht.
gruß
Ähnliche Themen
das heck lässt aber zu wünsche übrig...
Zitat:
Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI
die front is eingentlich nicht schlecht, nur die chromblenden versaun dass ein wenig. die front von oettinger sieht da bedeutend besser aus (kostet aber mehr). das heck is recht schick, vom abt. dass von oettinger nicht.
gruß
Also die Öttinger Front find ich auch ganz chic.
Zitat:
das heck lässt aber zu wünsche übrig...
Warum? Ich finde auch dieses voll gelungen und nicht so protzig und angeberisch wie beim Abt.
mfg Rainer
hm...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. wär ja auch blöd...stell dir vor wir würden alle mit dem gleichen rumfahren. kein schöner gedanke....
mein favourit is glaube von kerscher...
Zitat:
hm...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. wär ja auch blöd...stell dir vor wir würden alle mit dem gleichen rumfahren. kein schöner gedanke....
mein favourit is glaube von kerscher...
Da hast du Recht...
An meinen SB kommt gar nichts, der ist (wie der 8P) doch schon von Haus (besser gesagt Werk) aus schön.
mfg Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Da hast du Recht...
An meinen SB kommt gar nichts, der ist (wie der 8P) doch schon von Haus (besser gesagt Werk) aus schön.
da hast DU wiederum recht. aber ich denke ein bissl individualität is schon ok. son protzteil find ich auch nicht so toll, aber dezentes optisches "aufwerten" is denke ich ok.
Hallo Freunde!
Ich bekomme meinen Sportback in ca 5 Wochen!
Hab mir dazu gleich die A3-Sportback (Frontschürtze/Seitenschweller von Abt geordert) und die Audi Heckschürze da ich das protzige Heck von Abt nicht mag! Natürlich geönte scheiben (Heck u. hinten)
Habe vom Freundlichen jetzt erfahren, dass die Abt-teile für den Sportback noch nicht leiferbar sind (in Österreich). Kann mir wer sagen ob das stimmt bzw. ob diese in Deutschland erhältlich sind!
DANKE
Um nochmal auf den Preis zurück zu kommen.
Wenn man das komplette Paket mit allem will liegt man bei ca. 7500 Euro wobei dabei aber gut 3500 Euro für den Radsatz gerechnet sind.
Mein Radsatz 19" Abt kostet laut Abt Seite über 4000 Euro.
@ Cyberman_X
Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinen getönten Scheiben beim Sportback reinstellen?!
Zitat:
Original geschrieben von Xela78
@ Cyberman_X
Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinen getönten Scheiben beim Sportback reinstellen?!
Wirst dich aber wohl noch 5 Wochen gedulden müßen 😉
also ich find die oettinger-schürze geil, die ist net zu
prolig ->schön gediegen, deswegen werd ich sie mir
wahrscheinlich auch bestellen 😁
@Dunkler_Ritter:
Dann meld dich mal bei Paramedic_LU, über ihn kannste wohl Prozente kriegen... 😉