Abt Motortuning
Antwort von ABT
"Mittlerweile bieten wir auch für den neuen VW Polo 6R 1.2 TSI eine Leistungssteigerung an: Und zwar von 105 auf sage und schreibe 140 PS - siehe Datenblatt.
Und Sie bekommen während unserer ABT-Chiptage - siehe unten - sogar noch 20% Sonderrabatt auf unsere Leistungssteigerung.
Sollten Sie noch weitere Informationen wünschen oder einen Umbautermin in Kempten vereinbaren möchten, stehe ich Ihnen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung. Zu den Chiptagen gerne auch Samstags...
Wir würden uns freuen, auch aus Ihrem Fahrzeug einen "echten ABT" machen zu dürfen und verbleiben"
Leider steht auf der Homepage noch nichts da drüber und preis haben sie nicht genannt hab ich nochmal nachgefragt
spitze 210kmh
Drehmoment 220
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe hier einen provozierenden und somit überflüssigen Post gelöscht, sowie einige Posts, die dann im Kontext zu diesem gelöschten Post entstanden sind und somit alleine keinen Sinn mehr gaben.
Auch hier gilt in Anlehnung an den km-Thread: sachlich bleiben, persönliche Beleidigungen und Provokationen haben hier nichts zu suchen. Sollte sich jemand daran nicht halten wollen, wird es diesmal persönliche Konsequenzen geben und keine Threadschliessung für alle.
Gruß Tecci
MT-Moderation
138 Antworten
hast du doch gesagt? Oder habe ich da was mißverstanden
habe mir gerade das nochmal angeschaut, rechnerisch ist das ok
Hat denn keiner Erfahrungen oder schon mal ein Auto gefahren, welches ca. von 90 auf 110 PS getunt wurde. Merkt man das viel. (siehe auch mein Frage dazu auf Seite 9)?
Zitat:
Original geschrieben von Streetdevil88
Hat denn keiner Erfahrungen oder schon mal ein Auto gefahren, welches ca. von 90 auf 110 PS getunt wurde. Merkt man das viel. (siehe auch mein Frage dazu auf Seite 9)?
Habe 2 Fahrzeuge gefahren und es ist deutlich zu spüren. Von 90 auf 122 und von 101 auf 136 PS.
MfG aus Bremen
Zitat:
Original geschrieben von Streetdevil88
ich auch, von 90 auf ~108PS und von 200 auf 250NM, gerade im Durchzug war der 3. Gang danach subjektiv so flott wie vorher der 2. Gang
in Zahlen damals Durchzug 80-120 und 0-100 um jeweils ~2s verbessert, Vmax ~6km/h(nicht mehr, weil das Getriebe dafür zu kurz übersetzt war); war ein Ford Focus TDDI mit Steinbauer Box, Verbrauch blieb gleich im Alltag, kein höherer Verschleiß festgestellt, hatte die Box über 100.000km drin und dann mit 199.000km verkauft, mit immer noch der 1. Kupplung