1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. ABT Fontspoilerlippe AS3 (8P)

ABT Fontspoilerlippe AS3 (8P)

Audi A3

Hi @ all,

mich würde mal interessieren, was ihr so von der Frontspoilerlippe von ABT für den A3-8P haltet ?
Noch o.k., oder schon zu aufgesetzt, bzw. prollig ?!

Und wie sieht es mit der Harmonie aus, meint ihr das sie optisch auch noch passt, wenn man keine Seitenleisten dazu nimmt - also Höhe etc. ???

Hat evtl. jemand diese schon verbaut und könnte hier mal ein paar Pix posten – im Web sind die zu sehenden Bilder imo nicht aussagekräftig genug ob es in real wirklich gut aussieht :-(

Danke schon mal.

ps
Auf diesem Foto kommt sie - imo - schon sehr gut:
http://www.niceaudis.ch/abt/as3/as3_3.jpg

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

@ Dadull110

nur muß man auch beim rückwärtsfahren irgendwann mal mit der front die böschungskante passieren;

(bei langsamer fahrt <5km/h an der kritischen stelle dürfte das einfedern zu vernachlässigen sein, also ist es egal ob ich vorwärts oder rückwärts fahre)

also:
so seitwärts wie möglich fahren!
(diagonal über die kante - wie die scheichs in den dünen dubai's)

stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht, dass man trotzdem noch mit der Front über die kritische Stelle fahren muss. *MitDemKopfAufDenTischHauen* Ich danke für diese Information... Ich glaub ich bin noch nicht ganz wach...

@ elfreako

Hey,
super! Vielen Dank für deine Auskunft - werde heute Abend gleich mal nachmessen :-)
Hab´auch das S-Line FW...

Cheers.

Hallo,
wie wird denn die Spoilerlippe von Abt montiert ?
Ich habe gelesen, dass sie nur geklebt wird. Stimmt das ? Hat jemand eine Anbauanleitung ? Das Frühjahr kommt bestimmt.

Gruß

Deine Antwort