ABT Chiptuning 2,0 TDI
Tach,
Ich will während den ABT Chiptagen vom 28.03.09 bis 04.04.09 meinen A4 Chipen lassen.
Weis jemand ob für den Preis wenigstens auch ein ABT-Logo für’s Heck dabei ist. Fein wäre ja auch die Motorabdeckung von ABT, weis jemand was die Kostet?
Prinz Audi
Beste Antwort im Thema
Wenn ich das Posting von Heron jetzt einmal so zusammenfassen müsste wie ich das verstanden habe würde ich schreiben "Pech gehabt" ... ich finde solch ein Kundendienst eine Sauerei!
Wie wäre es denn wenn Heron dem Kunden kulanterweise ein Abt-Tuning inklusive Gutachten einbauen würde?
Ähnliche Themen
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Ich habe bereits seit 1995 mehr als 5 Autos bei digitec bzw. jetzt heron optimieren lassen und war pinzipiell mit der Optimierung zufrieden. Bei meinem aktuellen Auto komme ich mir aber langsam ziemlich veralbert vor, denn ich warte seit mehr als 1,5 Jahren auf mein bereits bezahltes Gutachten. Von Herrn P. werde ich mit immer wieder neuen Ausreden vertröstet. Letzter Stand: Die Motorisierung ist so selten (2.0 TFSI mit 180 PS) und nicht mit in dem Gutachten für den 211 PS TFSI eingetragen und eine Einzelabnahme (> 5000 Euro) wäre zu teuer.
Von daher kann ich die Firma Heron nciht empfehlen und mein nächstes Auto werde ich woanders hinbringen.
So sollte man nicht mit Stammkunden umgehen.
Hi,
dann nichts wie hin zu MTM
www.mtm-online.deVom 01-12.03. haben die ne Aktion für 750.-- EUR für alle FSI
Hat mein Bekannter gestern machen lassen und ist restlos begeistert
Grreetz M.
also ich hab nächste Woche meinen Termin und zahl nur 600 Eier :-) - Händlervorteil eben :-)
www.pp-performance.de kommt mal vorbei! Gute Preise Gute Leistungssteigerung
Zitat:
Original geschrieben von Markle
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Ich habe bereits seit 1995 mehr als 5 Autos bei digitec bzw. jetzt heron optimieren lassen und war pinzipiell mit der Optimierung zufrieden. Bei meinem aktuellen Auto komme ich mir aber langsam ziemlich veralbert vor, denn ich warte seit mehr als 1,5 Jahren auf mein bereits bezahltes Gutachten. Von Herrn P. werde ich mit immer wieder neuen Ausreden vertröstet. Letzter Stand: Die Motorisierung ist so selten (2.0 TFSI mit 180 PS) und nicht mit in dem Gutachten für den 211 PS TFSI eingetragen und eine Einzelabnahme (> 5000 Euro) wäre zu teuer.
Von daher kann ich die Firma Heron nciht empfehlen und mein nächstes Auto werde ich woanders hinbringen.
So sollte man nicht mit Stammkunden umgehen.![]()
Hi,
dann nichts wie hin zu MTM www.mtm-online.de
Vom 01-12.03. haben die ne Aktion für 750.-- EUR für alle FSI
Hat mein Bekannter gestern machen lassen und ist restlos begeistert
Grreetz M.
@ Merkle
Servus,
was ist das für ein Heckansatz auf deinem Bild?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl
www.pp-performance.de kommt mal vorbei!Gute Preise Gute Leistungssteigerung
hört sich nicht so schlecht an!
zumindest ist das der erste tuner, der beim 2.0TFSI die "reale" leistungssteigerung angibt und nicht 270ps mit serienhardware!

Zitat:
"sensationelle" Garantiebedingungen !! ....gute Preise.....gute Besserung sage ich dazu

Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
Zitat:
hört sich nicht so schlecht an!
zumindest ist das der erste tuner, der beim 2.0TFSI die "reale" leistungssteigerung angibt und nicht 270ps mit serienhardware!
aber der 0 auf 100 Wert scheint mir doch etwas pervers zu sein
und das die wieder verschiedene Werte für den 180 und 211 psler angeben
und das is schwachsinn

Zitat:
Original geschrieben von Counderman
aber der 0 auf 100 Wert scheint mir doch etwas pervers zu sein
und das die wieder verschiedene Werte für den 180 und 211 psler angeben
und das is schwachsinn

ja ok, das dachte ich mir auch!
die geben sogar für meinen Golf 5.6sec an!

die diskussion bzgl. der unterschiedlichen fahrleistungen bei den 2.0TFSIs trotz selber getunter leistung gabs hier schon mal!
da gehts nämlich auch anderen tunern so!
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
"sensationelle" Garantiebedingungen !! ....gute Preise.....gute Besserung sage ich dazu
Welcher Anbieter hat den bitte "sensationelle Garantiebedingungen".......?

Ok ok, die Bedingungen sind evtl. bei einigen "sensationell", aber die tatsächlichen Garantieleistungen im Fall der Fälle...........aiaiaia,....sehr vages Terrain....
Davon ab, wie wir doch sicherlich alle wissen.......gut gemeint und gut gemacht, sind zwei unüberbrückbare Gegensätze.........................

Ich sags nochmal PP Performance kommt vorbei und findet selber raus was schwachsinn ist und was nicht!
PP Performance
Zitat:
Ich sags nochmal PP Performance kommt vorbei und findet selber raus was schwachsinn ist und was nicht!
PP Performance
bitte keine werbung hier im forum!
Zitat:
Zitat:
PP Performance
bitte keine werbung hier im forum!
Ist keine Werbung ist nur meine
MEINUNG[
wie du meinst!Zitat:
Ist keine Werbung ist nur meine MEINUNG[

deine euphorie für diese firma ließ mich allerdings auf eine ev. absatzbeteiligung schließen!

Zitat:
wie du meinst!Zitat:
Ist keine Werbung ist nur meine MEINUNG[![]()
deine euphorie für diese firma ließ mich allerdings auf eine ev. absatzbeteiligung schließen!

am allerbesten wäre, wenn einer einfach mal ein leistungsdiagramm nach dem chippen machen würde...dann würde es keine diskussion mehr geben, sondern wir hätten die nackten zahlen vor uns liegen...