ABT - Chipen vergünstigt

VW Golf 4 (1J)

Hi,

ich hatte mir vor eins/ zwei Wochen 'n Prospekt beim 🙂 mit genommen, von ABT. Und heute mußte ich sowieso wieder hin und hab direkt mal nach deren Meinung dazu gefragt. Dabei sagte mir der Meister, das nächste Woche Freitag (20.05.05) eine Aktion läuft, mit'm Chipen von ABT. Man bekommt da wohl das Chipen zum "Haus-Preis" mit allem drum und dran ... er wußte keine genauen Preise bis dato, sagte aber das es schon um die 150€ billiger werden könne (je nach Typ). Ich habe das Prospekt jetzt leider im Auto liegen - für meinen sollte es glaube 870€ kosten (ist der nicht verbilligte Preis) und es würden 125 PS raus kommen .. Drehmoment stand da nicht bei.

Wenn das jemanden interessiert, der aus Bad-Würt. kommt, kann er sich ja melden.

MfG Manni

17 Antworten

Salü

Salü Leuts...

Ich war ebenfalls beim Freundlichen.

Wegen einer Inspektion (430 tacken heul) und da viel mir ein Schild ins Auge -

"Doping für ihren Diesel" bei VW einen ABT chip reinpflanzen lassen, hört siich lecker an. Vorallem weil VW einem wohl "wirklich" keinen Strick draus drehen kann wenn es die eigenen Leute einbauen...

Da meiner eh schon von 08/2001 ist und 51tkm drauf hat ist das mit der Garantie so oder so gegessen.

BITTE ANTWORTET

- Wer hat schon den ABT 155PS-Chip
- Lohnt sich der finanzielle Aufwand
- Negative oder gar Positive Nebenwirkungen
- Würdet ihr ihn lieber bei ABT direkt oder bei VW machen lassen

UND zu guter letzt:

Was habt ihr gelöhnt?

Danke euer Ratloser Dominik

geh lieber zu Oettinger. Die sind ebenfalls VW-Service Partner und haben Garantie ohne Kilometerbeschränkung, sind billiger und holen mehr leistung raus!
Also ich habe 700€ all inclusive gelöhnt. d.h. mit TÜV usw.

Der Preis bei Öttinger sowie bei ABT stehen wirklich in keinerlei relation zur gg. Arbeit meiner Meinung nach.
Da könnt ihr mir auch das Geld geben =)
Garantie hin oder her.Braucht ihr eh nicht.

gruss alex

Deine Antwort