Absulutes Halteverbot - Strafe?
Also ich bin gestern Abend um 23:30 Uhr zum Kino gefahren um meinen Kumpel abzuholen.. habe mich nicht auf einen Parkplatz gestellt sondern hinter 2 parkende Autos.. Mein Kumpel hat aber noc telefoniert.. deswegen musste ich kurz warten, wie es der Teufel will kommt in diesem Moment die Polizei vorbei.. und sagt ich möge mein Auto doch bite wegfahren.. ich sagte ja mach ich innerhabl der nächsten Minute.. also fuhren diese wieder weiter, wir stiegend ann ein ich fuhr los.. dann schrie einer Halt.. ich halte an... " Führerschein und Fahrzeugpapiere bite" damn!!! Klasse wie ich jetzt im nachhinein herausgefunden habe, stand ich innerhalb vom Absuluten Halteverbot/Feuergasse... Ich habe gefragt was mich der Spass jetzt kostet.. konnt er mir aber nicht sagen, er meinte ich würde ost von der Busgeldstelle bekommen!!
Klasse ich könnte kotzten!!! Ich stand da keine 3 Minuten.. und dacs Mitten in der Nacht und dann muss da die Rennleitung auftauchen und mir ein Ticket verpassen!
Kostet mich das jetzt 15€ für Halten/parken? im absoluten Halteverbot, oder 35€ weil es eine Feuergasse ist? ich habe aber niemanden behindert?