Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum
Wie hier schon diskutiert, stehen nun vier Vorschläge eines neuen Titelbilds in der Reihenfolge des Eingangs zur Abstimmung.
Dazu gibt es für jede Variante im Folgenden jeweils einen Post, der das Bild eingebettet in die Polo III Startseite in den drei Breiten zeigt.
Ihr könnt Euch an der Abstimmung beteiligen, indem ihr bei Eurem jeweiligen Favoriten den "Danke"-Knopf betätigt.
Die Abstimmung soll eine Woche lang bis nächsten Sonntag dauern.
Vielen Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt, bearbeitet und sich an der Diskussion beteiligt haben - und natürlich im Voraus an alle, die nun helfen, unserem Forum ein neues Gesicht zu geben.
Beste Antwort im Thema
Nummer 1
67 Antworten
ich finde die ideé von bingos auch sehr schön mann kann ja auch nen bissel mehr der beiden polos zeigen nich nur den grill ansonsten gefällt mir das erste bild am besten!
Die Bilder wurden schon so oft angesehen und trotzdem ist das meiste nur 10 Stimmen..... schade schade....
Noch zwei Tage, oder wie war das?
Man, ich finds echt komisch, dassdie Bilder so oft angesehen wurden und so wenig Stimmen im Gegensatz dazu abgegeben wurden.
Ähnliche Themen
And the winner is....
Bild Nr. 1 mit 11 Stimmen (Stand gestern 23:00; inzwischen 12)
Auf den Plätzen:
Nr. 3 mit 5 Stimmen
Nr. 2 mit 4 Stimmen
Ich werde nun einen der Moderatoren bitten, das Eingangsbild entsprechend ändern zu lassen.
Vielen Dank an alle, die sich im "Ideen-Thread" und hier an der Abstimmung beteiligt haben.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von wno158
Ich werde nun einen der Moderatoren bitten, das Eingangsbild entsprechend ändern zu lassen.
Hi,
da ich gerade deswegen angeschrieben wurde, will ich mal meine Meinung dazu abgeben. Ihr tut euch mit diesem Bild keinen Gefallen. Dieses Bild ist für eine "S" Auflösung bei MT optimiert. Da wird rechts unheimlich viel Platz verschenkt, wenn User mit einer Auflösung "M" oder "L" arbeiten. Dies entspricht im Moment 69% der User. Ein Bild, ähnlich eurer Nummer 3 (also die linke Front präsenter) wäre besser.
Im Anhang packe ich euch mal ein Bild rein, welche für User die "S", "M" oder "L" nutzen gleich gut zu sehen ist.
Wenn ihr unbedingt wollt, gebe ich es gerne so weiter, aber wie gesagt ihr macht euch damit Gefallen.
Grüße
globalwalker
P.S. Nicht motzen weil das Bild einen Oepl Astra zeigt, aber das hat schon seine Gründe😉
Sehe ich ganz genau so. Noch dazu schaut das Grau in der rechten Ecke auch eher bescheiden aus. Vll kann der GTI Fahrer (weiß gerade leider nicht mehr genau wer das jetzt war) noch mal neue Bilder (von der Art wie die des roten Polos) machen ?
Ist zwar jetzt etwas unglücklich dass wir erst nach der eigentlich Abstimmung darauf kommen, aber lieber noch ein bis zwei Wochen länger gewartet, anstatt ein Bild zu haben, dass bei dem Großteil bescheiden aussieht.
edit:
Hab mal eben schnell bei Google gesucht und diese zwei GTI Bilder gefunden. Alternativ könnten wir auch die nehmen. Ersteres wäre sogar in relativ hoher Auflösung:
1
2
3
Zitat:
P.S. Nicht motzen weil das Bild einen Oepl Astra zeigt, aber das hat schon seine Gründe😉
Was soll denn bitte der Astra hier.... Ist doch ein Polo-Forum 😛 😁 😁 *wegscheuch* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
edit:Hab mal eben schnell bei Google gesucht und diese zwei GTI Bilder gefunden. Alternativ könnten wir auch die nehmen. Ersteres wäre sogar in relativ hoher Auflösung:
1
2
3
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Was soll denn bitte der Astra hier.... Ist doch ein Polo-Forum 😛 😁 😁 *wegscheuch* 😉Zitat:
Hi Spidy,
Copyright! Mann mann mann🙄
Wegen dem Astra reden wir zwei nochmal😁
Grüße
globalwalker
P.S. Es soll sich bitte niemand auf den Schlipps getreten fühlen. Spidy und ich kennen uns dann doch schon ein paar Tage🙂
Hallo,
drei andere Bilder könnte ich noch anbieten. Können von mir aus aber auch gerne andere genommen werden.
Einmal die beiden wie schon im anderen Thread
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=642957
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=642958
und das hier hab ich noch
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,da ich gerade deswegen angeschrieben wurde, will ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Danke - das finde ich wirklich prima - und auch noch so prompt!
Zitat:
Ihr tut euch mit diesem Bild keinen Gefallen. Dieses Bild ist für eine "S" Auflösung bei MT optimiert. ...
Hmm - ich dachte zwar, durch Verbiegen des Bannerbild-Links im HTML-Code die anderen Breiten mit abgedeckt zu haben, aber das war dann wohl ein Irrtum.
Zitat:
Wenn ihr unbedingt wollt, gebe ich es gerne so weiter, aber wie gesagt ihr macht euch damit keinen Gefallen.
Neee, unter den Umständen sollte das nochmal überdacht werden.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von wno158
Neee, unter den Umständen sollte das nochmal überdacht werden.
Vorschlag:
Wenn ihr euch auf neue Bilder geeinigt habt, dann schreibt mich oder einen anderen Moderator an und dann erstellen wir euch eine Umfrage, so dass viele User in kurzer Zeit ihre Stimme abgeben können🙂
Zitat:
Copyright! Mann mann mann🙄
Jaja, scho recht 😁 😉
Ne Spaß, hast natürlich recht 😉 Aber vielleicht dienen die ja zur Anregung, falls jemand noch mal neue machen möchte 😉
Zitat:
Wegen dem Astra reden wir zwei nochmal😁
Ich warte .... 😉
Zitat:
Vorschlag:Wenn ihr euch auf neue Bilder geeinigt habt, dann schreibt mich oder einen anderen Moderator an und dann erstellen wir euch eine Umfrage, so dass viele User in kurzer Zeit ihre Stimme abgeben können🙂
Ein Mann ein Wort 😉
(zum Glück wurde die uralt Regel pro Post nur 5 Smilies abgeschafft 🙂 )
und jetzt noch was zum Thema:
Am Besten graben wir den "alten" Thread nochmal aus und sammeln da noch einmal Bilder. Ich fand das mit dem roten Polo eigentlich ziemlich gut. Wenn wir jetzt noch ein vergleichbares von einem GTI hätten wäre ja alles super (der scheint ja viele Fans zu haben). Möglicherweise findet sich ja noch jemand!
Ja wirklich, das ist ja hier schon fast Diskriminierung, nur weil mein kleiner kein GTi ist 🙂 Natürlich nur Spaß.
Aber wenn gewünscht, dann kann ich auch noch andere Fotos machen. Müsst mir nur dann sagen wie, weil das mit dem S,M und L Kram versteh ich nicht wirklich.