1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Absolutes Must-Have-Zubehör?!

Absolutes Must-Have-Zubehör?!

Mercedes C-Klasse W204

Hat das jemand schon im Einsatz und wie kommt es so an?

Must-have
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Hi !
Dann hast einen "erwischt" , welcher nicht nur am Montag , sondern auch noch vorm Frühstück in der Endkontrolle war ! 😁 😁

Als ich das Teil bekommen habe hat sogar der Verkäufer gestaunt und wäre fast unter´m Auto gelegen vor Lachen. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Aber vermutlich hatten die im Werk an diesem Tag wohl ein paar Tütchen zuviel konsumiert. 😁
Vielleicht wurde das Auto auch an einem Brückentag montiert - man müßte mal nachsehen - EZ 4.2011, was da in den Wochen vorher so war.

... sicher hast Du aber 2.000 € Nachlass herausgeschunden, oder 😛 !!!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Gibt es das auch für im Winter vorne über den Stern??? Wenn ja dann bitte in lila

Meinst Du vielleicht so wie auf dem Bild? So bin ich mit meinem W203 im Winter/Weihnachten immer herum gefahren und bilde mir auch ein, dass vor neun Jahren bei meinem ersten Stern erfunden zu haben. Seit dem sieht man das öfter ... !! Jetzt habe ich Avangarde ohne Stern-sehr bedauerlich!!

VG

Michael

Img-2845

........dann zieh die "Mütze" über was "anderes" drüber....wenn Du sie für den
Stern nicht mehr brauchst😉

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

Als ich das Teil bekommen habe hat sogar der Verkäufer gestaunt und wäre fast unter´m Auto gelegen vor Lachen. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Aber vermutlich hatten die im Werk an diesem Tag wohl ein paar Tütchen zuviel konsumiert. 😁
Vielleicht wurde das Auto auch an einem Brückentag montiert - man müßte mal nachsehen - EZ 4.2011, was da in den Wochen vorher so war.

... sicher hast Du aber 2.000 € Nachlass herausgeschunden, oder 😛 !!!

Michael

Das alles wurde erst bei der Übergabe festgestellt ...

Preisnachlaß ??? Bei den "Freundlichen" ???

o.k. die Original Avantgarde Felgen mit den Sommerreifen lagen im Kofferraum und das Baby steht aktuell auf den 12-Speichenfelgen in der 17"er Version mit nagelneuen Dunlop Wintersport 3D..... (waren auch auf keiner Rechnung zu finden)....