Abschließbares Handschuhfach

Audi A3 8P

Aber doch bitte nicht für die deutschen Kunden - so hat wohl der Entscheidungträger bei Audi gedacht, oder warum gibt's das nur im Ausland???

www.dubspeedracing.com/photopost/data/755/IMG_8928.jpg

Beste Antwort im Thema

Naja, warum sollte sich die Grundstimmung die in der gesamten Nörgel-Republik-Deutschland nicht auch hier im Forum fortsetzen ?😉

Haben, Haben, Haben alles und zwar für den geringsten Preis😉

Klar denkende Bürger die die Möglichkeit haben sich vor dem Kauf des Produkt XYZ zu infomieren.

Audis werden gekauft mit oder ohne Handschuhfachschloß, warum bitteschön sollte Audi dann ein Schloß in der BRD verbauen das im Einkauf vielleicht pro Fahrzeug 5.- kostet ?

Aber egal lasst uns jammern😉

Ach ne Frage zum Abschluß hätte ich da noch :

Wo bekomme ich einen Maybach zum FOX-Preis ?

Viele Grüße und einen erfolgreichen und angenehmen Start in die neue Woche wünscht Euch

g-j🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

In den USA wird da wohl mehr Wert auf sowas gelegt.😉
Allerdings lässt sich so ein Schloss wohl recht leicht nachrüsten.

Gruß
PowerMike

Für was braucht man den so ein Schloß ?

Hatte eins im IV Golf, das ich nie benutzt habe.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich habe das auch noch nie benutzt (bei meinen Autos,die eins hatten 😉 ).

@Powermike
Das Nachrüsten dürfte bei uns leider an den nicht verfügbaren Teilen scheitern!?

Gruß Multitronfahrer

Ähnliche Themen

schaut das nur so aus oder hat er auch den neuen Schlüssel vom A6 ???

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für was braucht man den so ein Schloß ?

Hatte eins im IV Golf, das ich nie benutzt habe.

Viele Grüße

g-j🙂

Es geht nicht darum, ob man sowas braucht, sondern dass man in D, wo man mit am meisten für deutsche Autos bezahlt, trotz im Vergleich geringer Mehrwertsteuer etc., fast alles extra bezahlen (Klima in Österreich z.B. Serie) muss oder es gar nicht bekommt (abschließbares Handschuhfach, Radiovorbereitung)

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Es geht nicht darum, ob man sowas braucht, sondern dass man in D, wo man mit am meisten für deutsche Autos bezahlt, trotz im Vergleich geringer Mehrwertsteuer etc., fast alles extra bezahlen (Klima in Österreich z.B. Serie) muss oder es gar nicht bekommt (abschließbares Handschuhfach, Radiovorbereitung)

Aus diesem Grunde wird das nächste Auto KEIN Audi sondern ein Skoda. Der hat schon Klimaautomatik inklusive gekühltes Handschuhfach UND Mittelkonsole, Lendenwirbelstütze, vollwertiges Ersatzrad, beheizbare Spiegel, ISOFIX, große FIS, eFH überall 😁, APS hinten, Sitzheizung vorn und GRA SERIENMÄßIG!!!!!

Gut die Extras machen nochmal rund 6300€ aus aber insgesamt löhnt man nur 32.500€. Für das Geld bekomme ich einen A4 Avant (wohl vergleichbar mit dem Octavia Combi) in Grundausstattung.

Da scheiße ich doch auf die Haptik im Innenraum und das Außendesign. Brauche das Auto zum arbeiten und nicht als Showcar. Der A8 ist davon natürlich ausgenommen. 😉

Naja, warum sollte sich die Grundstimmung die in der gesamten Nörgel-Republik-Deutschland nicht auch hier im Forum fortsetzen ?😉

Klar denkende Bürger die die Möglichkeit haben sich vor dem Kauf des Produkt XYZ zu infomieren.

Audis werden gekauft mit oder ohne Handschuhfachschloß, warum bitteschön sollte Audi dann ein Schloß in der BRD verbauen das im Einkauf vielleicht pro Fahrzeug 5.- kostet ?

Viele Grüße und einen erfolgreichen und angenehmen Start in die neue Woche wünscht Euch

g-j🙂

Sieht definitiv nach neuem Schlüssel aus. *freu*

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂

Ach, du findest es also okay, für jeden Scheiß extra bezahlen zu müssen, wo es die Ausstattung im Ausland teilweise serienmäßig gibt?

Und ich rede jetzt nicht von Skoda oder irgendwelchen Japanern sondern vom A3 z.B. in Österreich, wo z.B. die Klimaanlage ab den 2l-Motoren serienmäßig dabei ist. Oder beim Ambition ist grundsäztlich der Getränkehalter, ein automatisch abblendender Innenspiegel und beleuchtete Make-Up-Spiegel enthalten.

Das musst du in D alles extra bezahlen, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich in Ordnung finde.

@Hive...

Du hast Recht, in Österreich ist zwar bei dem 2.0TDI die Klimaanlage serienmäßig...nur hat der 2.0TDI Ambition einen Grundpreis (damals als ich ihn kaufte) von 28.880 Euro...

Keine Sorge, die schenken dir sicher nichts. Für die serienmäßige Klima ist halt der Grundpreis teurer...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@Hive...

Du hast Recht, in Österreich ist zwar bei dem 2.0TDI die Klimaanlage serienmäßig...nur hat der 2.0TDI Ambition einen Grundpreis (damals als ich ihn kaufte) von 28.880 Euro...

Keine Sorge, die schenken dir sicher nichts. Für die serienmäßige Klima ist halt der Grundpreis teurer...

mfg DG ;o)

Ist da die NOVA eigentlich bereits enthalten oder kommt die noch dazu?

Bei dem Preis war die Nova schon enthalten...

Zitat:

Original geschrieben von DG17

AT:

28.210 € - 20% MwSt. - 7% NOVA =>

21.970,40 €

netto

D: 24.450 € + 1.390 € + 15 € + 240 € -> 26.095 € - 16% => 22.495,69 € netto

EDIT: Und die Radiovorbereitung gibt es in Deutschland überhaupt nicht -> nochmals ein Preisvorteil für AT!

Deine Antwort