abschied
hi leute, hab leider meinen astra zerlegt *heul* 🙁
da nun das geld knapp ist, musste ich erstmal auf was kleineres aus dem hause opel zurückgreifen und hab mir nen corsa b zugelegt...
da ich jetzt nicht mehr so oft hier reinschauen werde, wollte ich mich bei euch bedanken für die hilfe die ihr mir während der ganzen zeit zukommen ließet!
das erfreuliche für euch: ein paar teile habens überlebt und werden ab nächstem donenrstag bei ebay zum verkauf angeboten, also wer was braucht...😉
viel spaß noch mit euren astras!!
MFG und THX
a_o
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
sagt euer sicherungsfreak auch DU zu euch ?
sei doch froh... da kannste dich auf deine alten tage nochmal jung fühlen 😁
mit diesen kerlen kann man richtig spass haben 😉
wenn man die n bisschen mit fragen löchert dann kann man bares geld spare!
Zitat:
sagt euer sicherungsfreak auch DU zu euch ?
haja, der hat mich auch schon volltrunken nach hause gefahren. 😁
so, geschafft ...
... und wat der mir allet aufquatschen wollte ...
gib mir 15, ich geb dir 18 € ... so n vogel ...
im endeffekt bin ich bei meiner normalen versicherung geblieben ... nur auto, mehr nich ... und das ganze macht unterm strich nich mehr 226 € sondern nur noch 152 ab nächstes jahr ...
knapp 300 € pro jahr, die man wieder in dämmmaterial, bauschaum, kabel usw investieren kann 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
...........
... und das ganze macht unterm strich nich mehr 226 € sondern nur noch 152 ab nächstes jahr ...knapp 300 € pro jahr, die man wieder in dämmmaterial, bauschaum, kabel usw investieren kann 😁
und wem haste das zu verdanken :rolledeyes:
wer hat dich angetrieben?
ich würd sachen 50/50 % 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
ich würd sachen 50/50 % 😁 😉
juti ... keen problem .. du zahlst 76 € und ick zahl 76 € ... 😁
KtoNr: 0190 0900 0170 😛
Zitat:
juti ... keen problem .. du zahlst 76 € und ick zahl 76 € ... 😁
KtoNr: 0190 0900 0170 😛
joa hab grad überwiesen! müsste schon da sein dank online banking 😉
ne ich dachte eher an deine einsparung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wenn du in die rente investiert bekommste kein hartz4 also stecks lieber ins auto 🙄
hartz 4 kriegt man aber erst als langzeitarbeitsloser wenn ich mich recht erinnere... weiß auch gerade nicht warum man dann kein hartz4 bekommt... und ins auto muss ja auch nicht gerade die erste option sein, man kann´s ja auch sparen...
kannste nicht... hartz4 bekommste wenn du länger als 1 jahr arbeitslos bist... das aber nur wenn du einen gewissen betrag an rücklagen/ersparnissen nicht überschreitest... soll heißen der staat zahlt erst wenn deine rücklagen für die rente aufgebraucht sind... also genau andersrum als uns das unsere eltern mal beigebracht haben 😉
man kann´s ja auch sparen...Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
...und ins auto muss ja auch nicht gerade die erste option sein, man kann´s ja auch sparen...
kann man aber auch sein lassen 😁 ich lebe heute ... was bringt mir das 250 dB Soundsystem wenn ich tot bin ?
somit wird immer sofort gebaut ... verbaut, neu gebaut und umgebaut ... und wenn ich mal viel geld gewinnen sollte, dann fließen 100.000 € erstmal komplett ins soundsystem fürs auto ...
jeder hat seine vorlieben ... meine ist bass im auto ...
@ bimmel
wenn du das zu hause lagerst müssen die dir das erstmal nachweisen das du noch irgendwelche ersparnisse hast... bzw. wenn du zinsen haben möchtest gibt´s ja auch noch verwandtschaft...
sicher lebst du hier und jetzt, aber keine größeren träume...? denk mal nen bisschen vorausschauend... nimm´s mir bitte nicht böse aber wär ja auch blöd wenn du dein auto und den ganzen schönen spaß abgeben müsstest nur weil du immer sofort alles ins sound system investiert hast, oder...?
(man man hör mich schon an wie so´n oberlehrer... 🙄 aber ich mag euch halt und ich mein´s nur gut...)
ich investiere nicht alles in bass ...
aber wie schon erwähnt, bei ner million (woher auch immer) würden 100.000 € erstmal in ne deftige anlage fließen ...
genug batterien, meine wunschverstärker, dicke woofer und ab zum dB-Drag ...
und den rest des geldes gut anlegen und von den zinsen leben ...
und wenn ich keine million gewinne oder finde, dann leb ich von dem was ich hab
wenn man ne million hat dann ist das auch ne ganz andere sache, dann kann ich das auch verstehen bzw würde auch einiges in den astra investieren...
glaub nicht das du von den zinsen für 900.000€ unbedingt gut leben kannst... dann würd ich lieber arbeiten und das nen paar jahre anhäufen lassen... hat man mehr von...