Abschied aus Ford-Forum

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo, ihr lieben, ich wollte mich nur eben aus dem Fordforum verabschieden, da ich meinen Mondi verkauft habe und ab nächster Woche im Golf-Forum herumtoben werde,
da ich mir einen Golf V 1,4 Trendline zugelegt habe.
Es war immer ein tolles Forum hier und ich werde sicherlich noch ab und zu hier reinschauen.
Bis bald: 12MP4!!!

35 Antworten

@saint2000
Das ist ja Prima, ich hoffe du wirst mit dem neuen Golf glücklicher. Aber die Qualität
ist ja bekanntermassen bei VW besser als bei Ford. Ford hat in den Mondeo , speziell
Dieselfahrzeuge, einfach zu viele Macken eingebaut!!!
Willkommen bald im Club der Golffahrer!!!

Mfg: 12MP4

... ich fahre einen FORD MONDEO DIESEL und habe bis jetzt keine "versteckten" (von Ford extra eingebauten Macken) finden können... bin ich vielleicht einfach zu blöd beim Auffinden... 🙂

Spaß beiseite.... wollte dir viel Spaß mit dem Golf wünschen... und es gibt auch noch Mondeo Diesel, die laufen, und laufen und laufen...

@TDCI04
Toll, das freut mich ja, das dein Mondeo ohne Macken ist und ohne Pannen läuft!!!
Ist aber leider nicht oft so.😉

Also meiner läuft nun auch seit ca 100.00 selbstgefahrenen Km einwandfrei+
ohne Probs.Lediglich ein Prob mit dem Keilriemen.
Aber vor "Montagsautos"ist man nicht gefeit,die kommen bei jeder Marke vor.
Sollte zwar nach dem Stand der Technik nicht vorkommen aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
So einen Montagler hatte ich mal als Peugeot 405 Break,der stand von 30 Tagen im Monat ca 10 in der Werkstatt.
Danach kam der erste Mondeo+bis jetzt bin ich nur positiv überrascht worden.
Der MK3 ist,finde ich,ein sehr gelungenes Auto.Der Ghia den wir haben möchte ich nicht mehr missen+trotz neuem Modell+Facelift werde ich ihm wenns geht bis zum Tod durch den TÜV die Treue halten,neue 18er Alus sind in Vorbereitung.
Gruß