Abschied aus dem Audi Forum

Audi A3 8P

Hallo liebe A3 Gemeinde!
Ich will mich hiermit in aller Form aus dem A3 Forum verabschieden! Natürlich werd ich immer mal wieder reinschauen, aber wohl nicht mehr ganz so oft wie bisher.
Heute hab ich meinen 8P 2.0 TDI an ein nettes Mädel verkauft. Sie ist auch bei den A3-Freunden unter nightqueen77 (glaube ich, oder so ähnlich) zu sprechen.
Ich hoffe, mein Kleiner ist bei Ihr in guten Händen, nachdem Sie mir verkündet hat, sie wolle einen Aschenbecher nachrüsten 🙁
Wie dem auch sei, mein Plan, einen 3.2er anzuschaffen, hab ich bis auf weiteres zurückgestellt, obwohl ich ein recht gutes Angebot hatte...

Ich denke mal, mein neuer M5 (natürlich nicht neu!!!) wird mir die Trauer schon vereinfachen. Trotzdem war der Audi mein bislang einziger selbst konfigurierter Neuwagen und wird immer was besonderes bleiben (sentimental dem Sonnenuntergang zuguck..).

Ich bedanke mich bei allen, die mir viele wertvolle Tips geben konnten (insbesondere die kl. Navi-Nachrüstung war toll) und wünsche allen eine SuperZeit mit Ihren Lieblingen!

Viele Grüsse
zweter

38 Antworten

Und ich wollte noch Abschied nehmen . . *sing*

Viel Spaß mit dem Neuen!

Schade, hoffe Du kommst irgendwann man zurück??
Weiß nicht passt das wenigsten ein bißchen, daß der Täter immer zu Tatort zurück kommt?!?! 😉 😁

wünsch dir viel Spaß mit deinem M5 ....was hat so ein M5 an PS 😁

Mach´s gut und viel Spass mit der neuen gebrauchten Rakete😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

...so einfach kommst du nicht davon.
erstmal läßt du paar bilder von deinem neuen rüberwachsen 😉

gruss
n-f 🙂

Auch von mir ein "Auf Wiedersehen" 🙁 ... Gruß smhb

Schade.
Du wirst hier fehlen. Laß Dich doch wenigstens ab und an mit nem Post blicken :-)

Alles Gute mit dem Neuen und immer gute knitterfreie Fahrt

Gruß
Para

ich kann und will mich meinen vorrednern in allen punkten anschliessen!!
viel spass mit BMW und auf ein ggf baldiges wiedersehen - man weiss ja nie, was so kommt! 🙂

gruss und nochmals alles gute,

ToppA

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Worte, ihr macht es einem wirklich nicht einfacher...
Wenn ich zum Tatort zurückkehren würde, müsste ich mir einen Ford kaufen, das war mein erstes Auto.
Ich denke schon, dass ich bald wieder bei Audi bin. Der M5 ist ein Spaßmobil, dass ich mir sicher nicht länger als ca. 1,5 Jahre leisten kann/will. Man will ja auch mal verantwortungsvoller Papa werden irgendwann!
Fotos werd ich morgen früh nachliefern, versprochen!
Das Problem ist, dass die Motorisierung eigentlich eine Einbahnstrasse ist. Somit wär ich schon fast am Ende der Strasse angekommen und mein nächster Audi müsste ein RS im Namen tragen.
Aber gut, mit weniger werd ich mich auch wieder zufrieden geben...

Der Wagen hat übrigends eine Leistung von 294kW (die Frage kam eben mal) und eine im Brief eingetragene vmax von 296 km/h.

@tj:
hoffentlich siehst Du es hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Kosten: 350 Euro + 60 Euro Teile von Audi + Arbeit (habs für 170 Euro einbauen lassen)

Gruß
zweter

wünsch dir alles alles gute!

auf daß du dir (nach dem m5) 😉 wieder einen audi selber konfigurierst und hier wieder auftauchst. 🙂

mfg
tj.franke

p.s.: kann mir mal jemand den "kleine navi nachrüst thread" raussuchen? finde den mit der suche irgendwie nicht 🙁
bzw.: wieviel hat das gekostet? *g*

Threat: Wer hat das kleine Navi...

BITTESCHÖN 😉 Ich glaube, milkorsugar bietet sein Kufatec-Navi" (absolute empfehlenswert!) an. Hab auch was bei ebay gesehen, klang identisch... vielleicht ist das sogar seins?

ebay-Angebot

@Zweter: Es ist immer schade, bekannte Namen hier gehen zu sehen... Bin mal gespannt, wann Du Deines BMW's überdrüssig wirst... 😉 Ein BMW ist halt kein Audi 😉 Weiterhin (wie hat es Para so schön gesagt?) KNITTERFREIE Fahrt 😁

EDIT: Da setze ich hier einen ebay-Link ein und kann ihn nicht mal sehen... Hat jemand eine Ahnung, was ich bei Norton InternetSecurity einstellen muss? Nein, "deaktivieren" gilt nicht!!!

@Kenjin:
Da hast Du Recht, gerade die neuen BMW (1er E60 E90) gefallen mir überhaupt nicht!
Früher oder später bin ich wieder bei Audi!
Da dieser Zeitpunkt aber noch nicht abzusehen ist:
Ich verkaufe noch meine Sommer- und Winterräder.
18" TSW-Pace und für den Winter 16" OZ Record
näheres gerne über pn
Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht ich hätte den Thread nur aufgemacht, um hier zu verkaufen, es fiel mir nur gerade ein.

Viele Grüße
zweter
UNd denkt daran: Ich beobachte Euch! 🙂

ich glaub du bist hier auch als bmw fahrer
gern gesehener gast 😁

viel spaß mit deinem V8

Vom 2.0 TDI auf nen M5?

Hat der M5 überhaupt genug Drehmoment! 🙂

Viel Spaß und Glück mit dem Neuen!

Deine Antwort