Abschalten der automatischen Türverriegelung

Ford Mustang 6

Hallo an alle Forummitglieder!!
Zuerst : Ich bin neu im Forum und bitte mich zu entschuldigen falls ich Fehler mache.
Nun zu meinem Problem. Habe mir einen Bj.2015 Mustang GT gekauft. Import aus US.
Im Menuedisplay (nur Englisch und Franösisch und Spanisch) fehlt die Option zum deaktivieren der autom.Türverriegelung(ist definitiv nicht vorhanden).Kann mir jemand von Euch einen Rat geben wie ich das mit der Verriegelung hinbekommen kann.

Beste Antwort im Thema

Neuprogrammieren der Entriegelungsfunktion
Sie können die Entriegelungsfunktion so umprogrammieren, dass nur die Fahrertür entriegelt wird.
Die Entriegelungs- und Verriegelungstasten auf der Fernbedienung gleichzeitig drei Sekunden lang drücken, um zwischen dem Entriegelungsmodus für die Fahrertür oder für alle Türen zu wechseln. Die Blinker blinken zur Bestätigung der Änderung am Entriegelungsmodus zweimal auf. Im Entriegelungsmodus für die Fahrertür wird beim einmaligen Drücken der Entriegelungstaste nur die Fahrertür entriegelt. Im Entriegelungsmodus für alle Türen werden beim einmaligen Drücken der Entriegelungstaste alle Türen entriegelt. Der Entriegelungsmodus gilt für die Fernbedienung. Ein Wechsel zwischen den Entriegelungsmodi ist auch über die Informationsanzeige möglich. Siehe Allgemeine Informationen.
Verriegeln der Türen... Falls du das gesucht hast, gibt's hier noch mehr... http://www.fordservicecontent.com/.../Content?...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Ditteral !Das Auto wurde letztes Jahr in Deutschland zugelassen und hatte einen deutschen Vorbesitzer.
Ich habe zwei Schlüssel. Warum Die Sprachen Französisch und Spanisch nicht gehen weiß ich nicht .
Gruß Steffen

* Doppelpost

Hallo Ditteral! Das Auto wurde 2015 März zugelassen .Vorbesitzer war glaube ich Deutscher. Habe zwei Hauptschlüssel. Warum die Sprachen nicht gehen kann ich nur vermuten daß der Vorbesitzer sie deaktivieren ließ.
Habe mal mit meinem Fordhändler gesprochen er soll sich des Problems mal annehmen. Vielleicht Programmiergerät
anschließen und nachschauen. Wenn ich mehr weiß schreibe ich. Bitte schreibe du auch wenn du was rauskriegst.
Gruß Steffen.

Nach Anfrage bei Ford ist die automatische Türverriegelung in den USA Pflicht und nicht auf einfache Art und Weise abzustellen. Werde damit leben müssen!
Wenn jemand von Euch was neues hört ,bitte schreibt.

Deine Antwort