ABS
HALLO WER KANN MIR GANZ SCHNELL 2 ABS SENSOREN FÜR VORNE FÜR MEIN 1 SCORPIO ANBIETEN ,DIE SIND BEIDE DEFEKT KABEL BRUCH FORD HAT DIE DURCH GEPRÜFT UND NEUE SIND MIR ZU TEUER UM ES NUR ZU TESTEN OB ES WIRKLICH DARAN LIEGT BITTE ANGEBOTE MIR PER PN SENDEN
MFG MATZE
31 Antworten
Einfach nen Widerstand 1050 bis 1100 Ohm statt der ABS Sensoren und wenn dann die Lampe im Stand im Tacho ausgeht waren es die Sensoren!
Jo schön dank für die Info aber wo bekomme ich die Dinger her ich brauche die mit denn Runden Kunststoffstecker
MFG Matze
Er redet von einem Widerstand zum testen , was interessiert da der Stecker ?
Zitat:
Original geschrieben von dassonntagskind
Einfach nen Widerstand 1050 bis 1100 Ohm statt der ABS Sensoren und wenn dann die Lampe im Stand im Tacho ausgeht waren es die Sensoren!
Hay habe ich gemacht danke alles gefunden vorne rechts defekt so jetzt muss ich nur noch einen guten gebrauchten ABS Sensor finden mit nen Runden Stecker
MFG Matze
Ähnliche Themen
Passt jeder von jeden Sierra oder Scorpio I, egal ob von vorne rechts oder links.
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Passt jeder von jeden Sierra oder Scorpio I, egal ob von vorne rechts oder links.
Scorpio MKI nur bis Facelift, ab Facelift sind dann die flachen Stecker drin 🙂
Zitat:
Scorpio MKI nur bis Facelift, ab Facelift sind dann die flachen Stecker drin 🙂Zitat:
Original geschrieben von bengs111
ah ne ick glaub ab ´93, sind die Flachstecker drin, wenn denn auch M12 Bolzen statt M10 am Sattelhalter sind 🙂
Hay Jungs meiner ist ein 95 Facelift das letzte Model vor denn Froschauge ich habe runde Stecker so Gelbliche mit zwei gegenüber liegenden Clips die das Hauptkabel mit denn ABS Sensoren verbinden die brauche ich
MFG Matze
95 Facelift gibts nicht!
Ende 94 gabs das Froschauge!
Und wenn du runde ABS-Stecker hast, dann hast du mit Sicherheit auch noch keine Airbags und dann hast du bestimmt ein 92er Modell 😉
Auf dem Bild ist zwar jetzt ein hinterer, aber es geht ja auch nur um den Stecker!
Zitat:
95 Facelift gibts nicht!Ende 94 gabs das Froschauge!
Und wenn du runde ABS-Stecker hast, dann hast du mit Sicherheit auch noch keine Airbags und dann hast du bestimmt ein 92er Modell 😉
Auf dem Bild ist zwar jetzt ein hinterer, aber es geht ja auch nur um den Stecker!
ja du hast recht ich habe mich verschrieben ,ich habe das 94 Model Sep .5 und ich habe Airbag, Elek Fenster Heber aber nur vorne, auch Elek Dach aber keine beheiz Frondscheibe
ja und genau die stecker habe ich am ABS
MFG Matze
Das ist aber höchst merkwürdig das du ein 94er Modell mit Airbag´s hast und trotzdem die alten ABS-Sensoren!
Ich habe ein 9/93er auch schon mit Doppelairbag und ich habe schon die neuen Sensoren mit den flachen Steckern!
Zitat:
Das ist aber höchst merkwürdig das du ein 94er Modell mit Airbag´s hast und trotzdem die alten ABS-Sensoren!Ich habe ein 9/93er auch schon mit Doppelairbag und ich habe schon die neuen Sensoren mit den flachen Steckern!
sorry ist aber so kann ich nichts dran ändern
MFG Matze
Ich kann am We mal schauen ob ich einen brauchbaren Sensor noch entbehren kann!
Schreib doch mal deine Fahrgestellnummer, nach deinen Bildern dürfte es auch kein 94er sein, denn bei dem war der Querträger vorne nicht lackiert, sondern nur grau?