1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. ABS Steuergerät programmieren

ABS Steuergerät programmieren

VW Passat B5/3B

Hallo habe einen Passat 3b syncro und bei dem Wagen war das Abs steuergerät Def. Also neu gebraucht geholt und eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich das steuergerät nicht programmieren kann da ich den log in code für login - 11 und die passende Codierung auf 07 dazu nicht weiß. Kann mir wer weiterhelfen? Laut Abs steuergerät ist es für frontantrieb programmiert... Abs hat leider keine Funktion danke im voraus

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ok also gehe ich nur in das stg 11 und dann auf die 7 DIN neu codieren? Könntest du mir auch deine schlaue Liste schicken? Wäre Dir echt dankbar :)

@MoB_IGZORN könntest du mir die Liste auch mal schicken.

Braucht ihr noch Hilfe? Mehrfach schon gemacht.....

Schick mal per pn deine mail

Oder so...
Mach ich heut Abend oder morgen früh

Hallo
stehe gerade vor dem gleichen Problem, muss das Steuergerät neu codieren.
Kann mir jemand die Codes für das Fahrzeug schicken ??
WVWZZZ3BZ3E005750
Passat 3BG 1,9 tdi
Danke im vorraus.

noch aktuell?

Hallo.
Habe zur Zeit folgendes Problem. Nach dem Tausch des Lenkwinkelsensors kann ich das Steuergerät nicht codieren.
Dort steht nur 00000 und lässt sich auch nicht ändern. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich machen kann.
Mfg

ja muss ebenfalls neu ciodiert werden

Zitat:

@smilie76 schrieb am 15. Mai 2019 um 20:23:41 Uhr:

Hallo.
Habe zur Zeit folgendes Problem. Nach dem Tausch des Lenkwinkelsensors kann ich das Steuergerät nicht codieren.
Dort steht nur 00000 und lässt sich auch nicht ändern. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich machen kann.
Mfg

Wo kommst denn her?

MFG

Muss ein gebrauchtes ABS Steuergerät programmiert werden? Oder einfach einbauen und fertig?

Bei gleicher Ausstattung muss nichts neu codiert werden

Ich habe einen 90PS TDI von 99 und das was ich bekommen kann ist von einem 1,6 gleiches Bj

Kommt drauf an ob das bereits Modell 2000 ist, da ist dann schon die Bosch 5.3 verbaut, da verliert das ESP Steuergerät,sofern vorhanden, automatisch die Codierung.

Deine Antwort