abriegelung vmax???
ich habe einen 1.8t uber 200 ps und der bremmst irgendwie so bei ca 240km/h kann es sein das die abreriegelt sind???
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich würd auch mit 1000 PS auf der Vorderachse klar kommen, wer ein entsprechendes Vehikel zur Verfügung hat und es mir zu Beweiszwecken meines "fahrerischen Könnens" zur Verfügung stellen mag kann sich gerne bei mir melden.
hehe,
dann will ich beifahrer sein...
aber ich komme mit 200PS auf der hinterachse net klar, hatte letzten sommer ne YZF R1 Rennamschine, die hat mich echt aus den Socken gehauen...da wollte ich nach 2 kurven nicht mehr, zuviel Respekt vor dem eigenen Übermut. die hätte ich nach 2minuten irgendwo in Gras geschmissen gehabt.
also nicht immer alles so eng sehen. Jeder Fahrbare Untersatz stellt eine neue herrausvorderung da. Bei dem Skoda den ich letztes jahr hatte, waren es die Bremsen, beim ersten mal hat man fast immer ne persönliche beziehung mit dem lenkrad aufbauen können/müssen...
mfg
Ja das mit den Bremsen kenne ich, bin den Clio vom Kollegen gefahren und hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit so giftigen Bremsen, wär ich nicht angeschnallt gewesen hätt ich nen paar Zähne weniger in der Kauleiste gehabt!
fahrt mal nen neuen Volve, S80 usw. Die haben nen Anker an Bord 🙂 aber dann stehst halt auch
Ähnliche Themen
Hallo Gunnar GTI,
ganz schön kalt dein VR, bei der Geschwindigkeit solte eigentlich die Temparaturanzeige in der Mitte stehn oder net?
Gruß
Alex
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Vollthorsten
an die turbo fraktion. dreht der motor bei 240 wirklich nur mit ca. 5500 u/min?
mein sösstelinner macht da knapp 1000 umdrehungen mehr.
also mit dem 1,8T 180er GTI sieht das so aus:
klickGeht noch ca. 10 kmh schneller (also laut Tacho), wo dann der Drehzahlmesser steht, weiss ich auswendig nicht. Ist im 6. Gang übrigens und in den Papieren mit 228 kmh drin.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audigut
Hallo Gunnar GTI,
ganz schön kalt dein VR, bei der Geschwindigkeit solte eigentlich die Temparaturanzeige in der Mitte stehn oder net?
Du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nicht mein Wagen. Der vom Kollegen. Als das Bild geschossen wurde, lief der wagen aber schon die knapp 80km (siehe Tacho) Die Tempanzeige schwankt gerne mal-zumal es auch noch ein Motorumbau ist. Das Fahrzeug ist ein 2er GTI.
MFG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von TravelMate
Hallo,
also mit dem 1,8T 180er GTI sieht das so aus:
Was für ne Reifengröße fährst du? Schön wenn man für so was einen Beifahrer hat 🙂
16" 110KW
MFG GUNNAR
Hi,
beim GTI sind die 16 Zoll "Montreal II" drauf.
Bild GTI.
Dafür, das deiner 110 KW hat, geht der ja gut ab. Wie gesagt, hier bei den 132 KW / 180 PS sind etwa 240 lt. Tacho drin. Per GPS sind das 233 kmh, was den eingetragenen 228kmh ja recht nahe kommt.
mfg
Ich weiß auch nicht was da los war. 230 hatte ich schon oft, an dem Tag waren es noch paar kmh mehr.Licht,Klima,etc. alles an.auch war es eine gerade Strecke.
MFG GUNNAR
Nunja,
belkagen würde ich mich deshalb nicht ^^
Vlt. streut deiner ja nach oben. Er steht doch mit 216 kmh in den Papieren, oder?
mfg
hey geilo.
fahre das selbe fahrzeug und diese Felgen.
der schafft aber serie schon mehr als 240 Tacho.
bei mir mit Chip kommt man über 250 Tacho.
bei 6200 =240
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
hey geilo.
fahre das selbe fahrzeug und diese Felgen.
der schafft aber serie schon mehr als 240 Tacho.
bei mir mit Chip kommt man über 250 Tacho.bei 6200 =240
cool 🙂
Auf über 240 lt. Tacho ist meiner noch nie gekommen, da war immer Schluss. Aber er erreicht ja locker die eingetragenen 228, von daher ist es ja auch nicht so schlimm.
Heutzutage haben wir ja sowieso fast überall ein Tempolimit und wenn nicht, ist die Autobahn dann halt voll. Von daher ist mir die Vmax relativ egal, hauptsache er zieht schön in den unteren Geschwindigkeitsbereichen.
mfg