Abnehmbare Anhängerkupplung Proceed GT
Hat jemand schon eine abnehmbare Anhängerkupplung an einem Proceed GT Baujahr 2019 verbaut?
Beste Antwort im Thema
Für alle, die den Proceed nicht nur als Designerstück, sondern auch als Gebrauchsgegenstand verwenden,
ein kleines Update zum Thema abnehmbare AHK :
Hab am Freitag folgendes montieren lassen :
abnehmbare AHK von Westfalia Art. Nr. 345152600001
E-Satz von Erich Jäger TopTronic Art. Nr. 747266
Komplettpreis mit Montage 658,50€ bei Rameder in Norderstedt.
Dort gab es im Januar 30€ Rabatt auf den Einbau sowie 5% Neukundenrabatt auf alles.
Großer Vorteil bei der Westfalia AHK ist das KEINE Ausschnitte am Diffusor gemacht werden !
Will hier keine Werbung machen, denke aber das Preis/Leistungverhältnis ist echt in Ordnung,
zumal die Jungs wirklich saubere Arbeit gemacht haben !
Mein Freundlicher konnte mir da nix unter 1000€ anbieten !
212 Antworten
Zitat:
Nicht ganz Plug and Play. Hinten musste eine Leitung abgegriffen werden und die andere musste nach vorne in den Sicherungskasten.
Hi habe auch die. Westfalia AHK verbaut nun meine Frage wo muss ich im Sicherungskasten dran
Danke Gruß
Zitat:
@opelbaer81 schrieb am 23. Mai 2024 um 18:03:47 Uhr:
Zitat:
Nicht ganz Plug and Play. Hinten musste eine Leitung abgegriffen werden und die andere musste nach vorne in den Sicherungskasten.
Hi habe auch die. Westfalia AHK verbaut nun meine Frage wo muss ich im Sicherungskasten dranDanke Gruß
Du musst schauen wo eine Sicherung im spare ist und dort abgreifen.
Zitat:
@proceedgt2021 schrieb am 23. Mai 2024 um 19:54:24 Uhr:
Zitat:
@opelbaer81 schrieb am 23. Mai 2024 um 18:03:47 Uhr:
Hi habe auch die. Westfalia AHK verbaut nun meine Frage wo muss ich im Sicherungskasten dranDanke Gruß
Du musst schauen wo eine Sicherung im spare ist und dort abgreifen.
Im Spare meinst du frei sozusagen aber Sicherung drin