Abnehmbare AHK Eingetragen oder brauch ich ne ABE

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Moin liebe Ford Freunde, hab mir nen neuen Mondi gekauft der eine Abnehmbare AHK . Ich kann nur nicht schlau werden aus der Eintragung in der Zulassung Teil 1 ..

Brauch ich eine zusätzliche ABE für die AHK oder andere Papiere??

Danke schonmal im Voraus.

25 Antworten

Nö, mca.

Und da gibt’s keine Zauber zahlen Kombination für die Seriennummer? :-(
Was ist MCA kenn ich nicht..

Kann ich denn irgendwie sehen ob das mit dem Code aktiviert ist oder nicht? Kann man das einstellen?

Zitat:

@Stefanlv schrieb am 19. Juni 2018 um 20:28:48 Uhr:

Und da gibt’s keine Zauber zahlen Kombination für die Seriennummer? :-(
Was ist MCA kenn ich nicht..

MCA ist das Radio mit Navi. Gibt es auch als MCA+ mit Rückfahrkamera

Ähnliche Themen

@3-5er_wechsler
Ich hab das mit Rückfahrkamera.. aber um die Seriennummer zu bekommen muss es wohl wirklich rausgenommen werden oder?? Oder ist das nicht immer mit nem Code gesichert? Hab ja nunmal leider den Code bis jetzt nicht bekommen.. der Händler ist noch dran, aber der Vorbesitzer lässt nix von sich hören..

An Jedem Radio ist der Code notwendig

Mal eben nochmal wegen dem Radiocode . Ich habe den Vorbesitzer der in den Papieren stand kontaktiert und nach den Unterlagen gefragt, der sagt er hätte nix mehr. Der Händler wo ich mein Bock gekauft habe, sagt er hat nix bekommen vom Vorbesitzer... naja nun ist mir das auch ehrlich gesagt zu blöde da noch weiter Stress zu machen.. Aber ist es denn nicht so, das der Händler, der den Wagen zu erst verkauft hat, also an den Vorbesitzer, die Daten gespeichert hat?? Das man mit dem Kontakt aufnehmen könnte?? Ich will ja nur den scheiß Code haben.. der Rest ist mir Latte.. Ich habe leider nicht das passende Werkzeug um das Radio raus zu bekommen.. wegen der Seriennummer.. oder kann man die auslesen lassen?

Zum 5ten mal.... Nein. Radio muss raus.
Sonst musst halt welche bei Media Markt oder online kaufen.

@DeltaF so dann mal zu deinem Fachwissen. Ich war bei Ford und die haben bei dem Händler angerufen, hat ganze 2 Minuten gedauert.. jetzt habe ich meinen Code ohne Ausbau. Weil die meisten 1 Händler wenn die den Wagen verkaufen die Daten speichern.. Schlaue Jungs was..:-)

Jo, aber wenn du nicht weißt wer wo warum weshalb, dann viel Spaß beim telefonieren.

Naja dann hätte ich vielleicht Glück, weil mein Wagen nur einen Vorbesitzer hatte, wie die bei Ford jetzt allerdings rausgefunden haben welcher Ford Händler das war, weiß ich auch nicht.. bin froh das die Sache erledigt ist.. und die konnten mir auch gleich sagen das der Wagen immer zur Inspektion war.. war ein erfolgreicher Tag.. und alles fürn 5er für die Kaffeekasse.. man muss ja auch mal Glück haben ..

Deine Antwort