ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Abmessungen Keyless Go Schlüssel

Abmessungen Keyless Go Schlüssel

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 17:42

Hallo zusammen,

kann mir jemand eventuell die Abmessungen des Keyless Go Schlüssel (L x B x H) durchgeben?

Bekomme mein Fahrzeug in der kommenden Woche ausgeliefert und bin auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsbox mit Keyless Go Schutz. Daher muss ich wissen, ob die Box hierfür groß genug ist.

P.S.: Ich weiß, dass die Schlüssel mittlerweile über einen Bewegungssensor verfügen und sich nach gewisser Zeit abschalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ähnliche Themen
5 Antworten

L= 7.5 x B = 3,3 x H= 1,7 cm.

Aber warum noch die Box?

Du kannst auch einfach Keyless-Go im Fahrzeug-Menü ausschalten.

Sendet dann der Schlüssel nix mehr wenn Du ihn schüttelst? Ich glaube doch. Die Bordcomputer Abschaltung deaktiviert nur die Empfänger im Auto würde ich behaupten. Was das in Punkto Sicherheit bedeutet keine Ahnung bin kein Techniker. Glaube den Code kann man dann trotzdem caschen nur eben das Auto nicht öffnen.

Was nützt der Code, wenn das Auto darauf nicht reagiert?

Also wenn im BC Keyless deaktiviert ist dann öffnet das Fahrzeug auch nicht mehr.

Egal ob das Signal abgegriffen wird oder nicht.

Ab diesem Zeitpunkt geht Keyless nicht mehr.

Und mit den neuen Schlüsseln ist es nicht besser. Habe gleich nach erhalt meines Focus getestet, hat was :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Abmessungen Keyless Go Schlüssel