Ablendbarer rückspiegel

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.was ist eigentlich ein abblendbarer rückspielgel?kann mir das emand erklären?
und wie sieh eigentlich der schlüssel vom gti aus? kann jemand ein foto reinsetzen?

18 Antworten

Schlüssel

Hallo,
also an den Treatersteller:

Laut deiner Signo haste doch schon nen GTI ??? oder haste erst bestellt ????
Seltsam den laut deiner Signo haste ja ein RCD300 + ,was es ja in dem Sinne nicht mehr gibt seit über nem Monat ....

??? ODer wie ?

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Was kostet es das nachzurüsten mit dem Original Spiegel von VW.Wie ist der Aufwand, was muss gemacht werden?

Simon

Das scheint megamäßiger Aufwand zu sein. Mein GTI steht jetzt deswegen seit 3 Tagen in der Werkstatt und ist immernoch nicht fertig.

Ich habe einen Riesenhals. 8.12. Auslieferung. Seit 19.12. zur Nachbesserung weg. Bald steht er mehr als ich gefahren bin.

Ich habe am 19.7. bestellt, u.a. SP2. Nach Auslieferung habe ich festgestellt, daß der rechte Außenspiegel nicht abblendet, obwohl, das damals noch zum SP2 dazugehörte und auch bestätigt ist.

Nach Reklamation haben die festgestellt, daß der gesamte Spiegel getauscht werden muß und im Armaturenbrett irgendwelche Kabel nachgerüstet werden müssen. Sehr AW-intensiv.

Es nervt...

Habe meinen gti noch nicht,bekomme ihm im januar.Ds rcd 300+ gibt er nicht mehr?ich habe das rcd 300 mit 8 lautsprechern bestellt.auf meiner auftragsbestätigung steht rcd300+. Muss ich da jetzt was ändern?

Deine Antwort