Ablassventil für im dunkeln stehengelassene Astrafahrer

Opel Astra F

Der Thread ist für die jenigen unter uns, deren Astrid gepeiningt wurde und einfach eine Fahrerflucht durchgeführt wurde.

Heute war es soweit.

1.Schultag - Neue Schule - Neue Lehrer - Neue Kammeraden - Neuer Lebensabschnitt

Um 12:10 gehe ich zu meinen Parkplatz und sehe wie mein GSI eine klaffende Wunde genau von Anfang bis Ende Radkasten hat. Nein es war kein Rost, es war der drecks Polo der neber mir Parkte und einfach abgehauen ist. Glücklicherweise merke ich mir beim Parken immer wer neben mir steht. Somit wird dieser Flüchtige auch noch eines Tages ausfindig gemacht. Mein Glück ist auch noch das ich ne Vollkasko abgeschlossen habe... Glück im Unglück...

Da frag ich mich... MUSS denn DAS SEIN? FAHRERFLUCHT? Jeder hat doch ne Versicherung... armes Deutschland.

Amen Brüder, jetzt seit ihr dran!

Bin ja mal gespannt ob ich morgen, am 2.Schultag den Polo irgendwo seh... den f*ck ich!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Ebend die Wortwahl...
Warum Anzeige zurücknehmen??? Im allgemeinen bemerkt man diese Rempler. Ansonsten sieht man einen Schaden an seinem eigenen Fz. ja auch... Also bewusst... Und wer so handelt, der muss auch die entsprechende Strafe bekommen.

Er kann die Anzeige garnicht zurücknehmen. Er kann höchsten davon absehen den "Täter" der Polizei zu melden. Könnte aber für ihn dumm ausgehen. Vereitlung heißts glaub ich!? Jedenfalls ist die Polizei verpflichtet einer Straftat nachzugehen von der sie Kenntniss hat.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Mach mal😁 Hab die Tierrettung schon per 112 bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

Die 19222 ist RTW die 112 ist der Notruf.

hängt vom jeweiligen bundesland ab!

deswegen schrieb ich ja "vielerorts"......wobei 19222 & 112 fast überall bei ein und demselben disponenten landen dürften!

Deine Antwort