ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ablassventil für im dunkeln stehengelassene Astrafahrer

Ablassventil für im dunkeln stehengelassene Astrafahrer

Themenstarteram 15. September 2009 um 13:48

Der Thread ist für die jenigen unter uns, deren Astrid gepeiningt wurde und einfach eine Fahrerflucht durchgeführt wurde.

Heute war es soweit.

1.Schultag - Neue Schule - Neue Lehrer - Neue Kammeraden - Neuer Lebensabschnitt

Um 12:10 gehe ich zu meinen Parkplatz und sehe wie mein GSI eine klaffende Wunde genau von Anfang bis Ende Radkasten hat. Nein es war kein Rost, es war der drecks Polo der neber mir Parkte und einfach abgehauen ist. Glücklicherweise merke ich mir beim Parken immer wer neben mir steht. Somit wird dieser Flüchtige auch noch eines Tages ausfindig gemacht. Mein Glück ist auch noch das ich ne Vollkasko abgeschlossen habe... Glück im Unglück...

Da frag ich mich... MUSS denn DAS SEIN? FAHRERFLUCHT? Jeder hat doch ne Versicherung... armes Deutschland.

Amen Brüder, jetzt seit ihr dran!

Bin ja mal gespannt ob ich morgen, am 2.Schultag den Polo irgendwo seh... den f*ck ich!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Ebend die Wortwahl...

Warum Anzeige zurücknehmen??? Im allgemeinen bemerkt man diese Rempler. Ansonsten sieht man einen Schaden an seinem eigenen Fz. ja auch... Also bewusst... Und wer so handelt, der muss auch die entsprechende Strafe bekommen.

Er kann die Anzeige garnicht zurücknehmen. Er kann höchsten davon absehen den "Täter" der Polizei zu melden. Könnte aber für ihn dumm ausgehen. Vereitlung heißts glaub ich!? Jedenfalls ist die Polizei verpflichtet einer Straftat nachzugehen von der sie Kenntniss hat.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Warum willst du ihn f****n, zieh ihm eine und schleif ihn zum Büro der Schule da machst du dann ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht und fertig und wenn es gut ist siehst du den Schaden an seinem Auto und sicherst per Fotos die Beweise. Ich hab auch schon 2 dicke Schrammen von Leuten die nicht einparken oder ausparken können, aber ich hab mir jedes mal den Fahrer/in geschnappt und sie die Rechnung bezahlen lassen fertig.

 

MfG Dark-Angel712

sei doch froh... ich wohne gegenüber von ner berufschule!

 

und du glaubst doch wohl nicht, dass die autos, die so geparkt haben, das nur sie den schaden verursacht haben konnten, nochmal aufgetaucht wären?!

Themenstarteram 15. September 2009 um 14:41

Hab doch sofort die 112 gewählt, ohne witz und die netten Grünen waren dann sogar innerhalb einer halben Stunde bei mir und haben den Sachverhalt aufgenommen.

Ficken werd ich Ihn/Sie natürlich nicht... ABER ich werd morgen versuchen die oder den per Schulmikrofon ausrufen zulassen. Dann werd ich von ner Anzeige absehen... ich denke so kommt er/sie reumutig ins sekre.

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

 

Im übrigen solltest du mal deine Wortwahl überdenken ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

Im übrigen solltest du mal deine Wortwahl überdenken ...

das zum thema armes deutschland :rolleyes:

Ebend die Wortwahl...

Warum Anzeige zurücknehmen??? Im allgemeinen bemerkt man diese Rempler. Ansonsten sieht man einen Schaden an seinem eigenen Fz. ja auch... Also bewusst... Und wer so handelt, der muss auch die entsprechende Strafe bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

nennt sich euronotruf....die 112 geht direkt in die leitstelle (fürher vielerorts 19222) und von dort aus wird polizei/feuerwehr/rettungsdienst verständigt.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

nennt sich euronotruf....die 112 geht direkt in die leitstelle (fürher vielerorts 19222) und von dort aus wird polizei/feuerwehr/rettungsdienst verständigt.....

fürher vielerorts 19222 war noch nie polizei oder feuerwehr sondern nur der krankenwagen oder ärztlicher notdienst, zu mindestens in bw und by

aber egal dauert nur länger

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Ebend die Wortwahl...

Warum Anzeige zurücknehmen??? Im allgemeinen bemerkt man diese Rempler. Ansonsten sieht man einen Schaden an seinem eigenen Fz. ja auch... Also bewusst... Und wer so handelt, der muss auch die entsprechende Strafe bekommen.

Er kann die Anzeige garnicht zurücknehmen. Er kann höchsten davon absehen den "Täter" der Polizei zu melden. Könnte aber für ihn dumm ausgehen. Vereitlung heißts glaub ich!? Jedenfalls ist die Polizei verpflichtet einer Straftat nachzugehen von der sie Kenntniss hat.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

Im übrigen solltest du mal deine Wortwahl überdenken ...

Nicht nur die Wahl, auch die Zahl.

Wer die Zahl hat, hat die Wahl.....!:D:D:D:D

Hi BassSuchti, LG.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Du rufst bei der Feuerwehr an und erreichst die Polizei ?

nennt sich euronotruf....die 112 geht direkt in die leitstelle (fürher vielerorts 19222) und von dort aus wird polizei/feuerwehr/rettungsdienst verständigt.....

Also ist die 110 jetzt sozusagen unnötig ?

Das mit der 19222 hab ich schon mal irgendwo gelesen und gehört, aber dass die nun abgeschafft wurde, wusste ich nicht.

 

Ich wollte unseren TE damit jetzt auch nicht als doof darstellen ... die Sache mit der Nummer kam mir nur etwas komisch vor ...

Ich denke, das mit der Wortwahl hat er selbst schon eingesehen ... evtl kann er ja einen Mod fragen, ob dieser die "verbale Entgleisung" zensieren oder verschönern kann ;)

Themenstarteram 16. September 2009 um 5:07

Ups.... da ist es doch tatsächlich passiert! Genau, Mod darfst meine Entgleisung gerne streichen, verschönern oder oder.

Die 19222 ist RTW die 112 ist der Notruf.

Irgendwo stand mal geschrieben das auf Unfallflucht 7 Punkte in Flensburg stehen. Der Polofahrer wäre dann stark vorbelastet, da würde ich den absolut nicht verschonen.

Und irgendwann kommt der auch wieder zur schule.

Vielleicht hat der ja auch kumpels die sich vielleicht mal verquatschen oder mit angeben.

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

 

... 

Die 19222 ist RTW die 112 ist der Notruf.

Also ich bekomme langsam das Bedürfnis diese Nummern mal zu testen :D

 

Hier in Berlin komme ich mit der 110 bei der Polizei raus.

Mit der 112 komme ich bei der Feuerwehr/Rettungswache raus

Die 115 wird jetzt Bundesweit als Auskunft für diverse Behörden genutzt

 

110 musste ich vor gut 6 Monaten mal nutzen

112 wurde fast täglich gewählt, wo ich bis vor kurzem gearbeitet hab

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ablassventil für im dunkeln stehengelassene Astrafahrer