Ablagepaket?
ja, ich muss auch mal über mein neues Auto ein wenig lästern!
Was haltet Ihr vom sog. "Ablagepaket". Ich weiß ja nicht was BMW unter ablegen versteht, die Sitze können meiner Meinung damit jedoch nicht gemeint sein. Ein paar läppische Büchsen/Flaschenhalter sind doch eindeutig zu wenig um sowas als "Ablagepaket" bezeichnen zu können.
Der neue dreier verfügt eindeutig über zu wenig Möglichkeiten das eine oder andere unterzubringen. Nicht mal eine Sonnenbrille kann man vernünftig irgendwo hinlegen. Das Bordbuch fliegt bei mir auf der Rückbank rum weil es mal es niergends vernünftig verstauen kann. Das Handschuhfach ist buchstäblich nur für Handschuhe geeignet. Da passt sonst nix mehr rein. Ein Jammertal.
Na ja, ein gutes hat es dann doch, man diszipliniert sich mehr das Auto nicht zur Gerümpelhalde verkommen zu lassen. Zwischen den Pedalen stört das Zeug einfach :-)
Grüße
lars
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IngoLars
aber wie wäre es zum Beispiel gewesen wenn BMW unter den Sitz ne Schublade gebaut hätte so wie das bei anderen Herstellern auch möglich ist ??? da greift man trotz Ablagepaket einfach ins Leer!
Grüße
lars...und mein Auto ist immer aufgeräumt :_)
Das ist eine gute Frage, ich tippe mal darauf, dass es mit der Bassbox unter dem Sitz zu tun hat.
Beim E46 war der Verbandskasten ja unter dem Beifahrersitz.
Göran
das wird definitiv was mit dem tief töner zutun haben...
was verstaut ihr eingentlich alle in eurem wagen das die ablage möglichkeiten nicht reichen^^ 🙂.. ich mein bei mir gibbet da nit viel.. und alles was nicht reinpasst(was auch immer) kommt in den kofferraum.. 🙂
gretz maho
Handschuhfach
Also ich hab mich jetzt mal mit dem Profi fürs Handschuhfach unterhalten...
...kurzum, es ist deshalb so klein weil das Amaturenbrett als solches nicht sehr tief ist...
...das Amaturenbrett von Audi ist nach seinen Angaben 5 cm tiefer und damit hat man auch mehr Platz für das Handschuhfach...was aber zu Lasten der Größe des Innenraums geht...
Grüße
lars