Ablagepaket
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Ablagepaket für den A4 Avant ein Notrad enthält ?
Der Händler meinte es wäre so. Kann ich ihm glauben ? Auf der Audi-Homepage steht davon nichts.
Gruß Michel
Beste Antwort im Thema
Das Fach befindet sich unterhalb des Lichtschalters, ist Bestandteil des Ablagepaketes, ist bei Nichtbestellung allerdings nachrüstbar. Unter dem Lichtschalter bedeutet, dort, wo das Armaturenbrett sozusagen Richtung Fußraum deutet.
Zur Größe:
Wegen des Faches habe ich meinen Dachträger veräußert. Den habe ich nur einmal im Jahr für den Weihnachtsbaum gebraucht. Den kann ich allerdings auch locker in dem Fach unterbringen. Nur die Nadeln verfangen sich ein wenig in dem Filz...
114 Antworten
Zitat:
@akswiff schrieb am 6. September 2017 um 17:44:44 Uhr:
Was kostet das Teil einzeln? Gibt's nur beim Händler schätze ich oder auch bei dritten?
Entweder bei Ebay, hier oder bei Kelectronic hier
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 6. September 2017 um 17:23:10 Uhr:
Ich habe dieses besagte ablagefach nachgerüstet. Geht relativ simpel innerhalb von ein paar Minuten, wobei die Blende gegen eine Blende mit ablagefach getauscht wird. Die Grösse ist gut..geht tief rein. Schöner hätt ich allerdings gefunden, wenn im ablagefach die selben softclose scharniere wie im handschuhfach verbaut gewesen wären, die sich haptisch edler anfühlen.
Wieso das Fach für 135 Euro nachrüsten, wenn das Paket gerade mal 190 Euro kostet und noch deutlich mehr Vorteile mitbringt?
VG
Das Paket kannst du nur bei einem Neuwagen bestellen. Wenn dieses Häckchen nicht gesetzt worden ist, kannst du eben nur dieses Ablagefach nachrüsten, nicht die anderen Attribute des Ablagepakets ohne unverhältnismäßigen Aufwand . Für die Netze im Kofferraum zb müsste man lt Audi für mehrere hundert Euro die Gepäckraumverkleidung tauschen. Soviel mal dazu
Dann nachvollziehbar.
Ist denn inkl. des Paketes der Einsatz der originalen Kofferraummatte möglich?
VG
kann mir einer die ET-Nr geben von den 3 Sachen die auf den Bildern markiert sind (Audi A4 B9 Limousine )
danke im Voraus
weil ich gerade das foto sehe. kann mir einer sagen für was die zwei halterungen (blau) sind?? hab es noch nicht heraus gefunden 🙂. danke reini
eben nicht 😕
dafür gibt es bei der limousine einen eigenen hacken und der ist am aufklappbaren boden angebracht 🙄🙄
@Grafreini Du hast Recht. Das sind Taschenhaken zum einhängen von Einkaufstüten oder Handtaschen.