ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ablagepaket

Ablagepaket

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 8. Juli 2016 um 13:36

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Ablagepaket für den A4 Avant ein Notrad enthält ?

Der Händler meinte es wäre so. Kann ich ihm glauben ? Auf der Audi-Homepage steht davon nichts.

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Das Fach befindet sich unterhalb des Lichtschalters, ist Bestandteil des Ablagepaketes, ist bei Nichtbestellung allerdings nachrüstbar. Unter dem Lichtschalter bedeutet, dort, wo das Armaturenbrett sozusagen Richtung Fußraum deutet.

 

Zur Größe:

Wegen des Faches habe ich meinen Dachträger veräußert. Den habe ich nur einmal im Jahr für den Weihnachtsbaum gebraucht. Den kann ich allerdings auch locker in dem Fach unterbringen. Nur die Nadeln verfangen sich ein wenig in dem Filz...

114 weitere Antworten
114 Antworten

ich wollte grad sagen...ich hab da kein Loch...

@ spuerer

Okay sieht man ja so nicht nur direkt von unten. Hab die Isolierung rein gemacht und fertig

@ spuerer

So sieht meine aus

Screenshot_20210110-132400_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20210110-132351_eBay Kleinanzeigen.jpg

ist bei meiner Verkleidung definitiv gerade, ohne Ausschnitt - ich hab' auch kein Knieairbag...

Kann es sein, dass die Preise für die Teile des Ablagefachs angehoben worden sind?

 

Hatte heute bei Audi angerufen und folgende Preise genannt bekommen!

 

8W1 863 075 A ca. 118€

8W1 857 925 4PK ca. 49€

 

Habe jetzt erst mal nicht bestellt.

Das ist schon echt teuer. Habe meins nach langer Suche bei eBay Kleinanzeigen für 90 Euro mit Versand geschossen, aber da braucht man viel Zeit und Glück.

Also war doch etwas günstiger als zunächst angenommen. Habe eben die Teile bestellt und insgesamt 146,89€ gezahlt! Hoffentlich sind es die richtigen!

Außer beim Farbcode kann man da eigentlich nichts verkehrt machen.

Es gibt da nur die zwei Teile...

Vorsicht, natürlich noch auf die Richtung achten. ;-) Aktuell schwirrt in der Bucht eine Variante für Rechtslenker.

Zitat:

@zz66 schrieb am 29. Juni 2021 um 11:54:42 Uhr:

Außer beim Farbcode kann man da eigentlich nichts verkehrt machen.

Es gibt da nur die zwei Teile...

Gemäß Verkäufer heißt die Abdeckung jetzt 8W1863075E! Also aus dem A wurde ein E! Mal abwarten was da jetzt kommt! Die Bestellung der Teile in Soul schwarz sieht also folgendermaßen aus:

 

1 x 8W1863075E 6PS (1 x vordere Abdeckung)

 

1 x 8W1857925 4PK (1 x Ablagefach)

 

3 x N 10828001 (3 x Schrauben)

 

Zusammen für 146,89€

 

Deine Antwort