Ablagepaket

Audi A4 B8/8K

hat wer fotos vom ablagepaket - speziell das netz an der rückseite der vordersitze wenn es sportsitze sind, schaut dämlich aus - oder?
der getränkehalter in dem paket wäre ja sinnvoll
danke

20 Antworten

Bitteschön.

und hier😉

Zitat:

Original geschrieben von gery1001

... wenn es sportsitze sind, schaut dämlich aus - oder?

Hast recht!

Warum meint Ihr, dass es dämlich aussieht?
Ich habe in meinem B7 auch die S-Line-Sitze und die Netze dienen meinen Kids auf längeren Fahrten prima als Ablagemöglichkeit.

danke für die fotos sind das leder/alkandara sportsitze in schwarz? schaut super aus werd ich auch so bestellen. mit den netzen kann ich mich nicht anfreunde.
daher möchte ich wissen was sonst noch für sachen beim ablagepaket enthalten ist- bzw. ob sichs auszahlt das paket zu bestellen

Zitat:

danke für die fotos sind das leder/alkandara sportsitze in schwarz? schaut super aus werd ich auch so bestellen. mit den netzen kann ich mich nicht anfreunde.

ja, zumindest bei mir ist es die Leder/gelochtes Alcantara Kombi

Zitat:

daher möchte ich wissen was sonst noch für sachen beim ablagepaket enthalten ist- bzw. ob sichs auszahlt das paket zu bestellen

Ablagefaecher unter Fahrer- und Beifahrersitz und - unverzichtbar, wenn du Kids hast - 2 Getraenkehalter in der hinteren Mittelarmlehne.

danke, hab meine entscheidung getroffen - pro ablagepaket

übrigens hab ich schon mal gesagt das moto-talk.de ein sau gutes forum ist!!

Zitat:

danke, hab meine entscheidung getroffen - pro ablagepaket

übrigens hab ich schon mal gesagt das moto-talk.de ein sau gutes forum ist!!

ich hab gerade alle deine Posts mal ueberflogen...und nein, hast du bisher nicht😁

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

...
Ablagefaecher unter Fahrer- und Beifahrersitz und - unverzichtbar, wenn du Kids hast - 2 Getraenkehalter in der hinteren Mittelarmlehne.

Die Ablagefächer gibt es aber beim Sportsitz nicht, oder? Ich habe nämlich das Ablagepaket und die S-Line Sportsitze, kann da aber keine Ablagefächer finden - oder bin ich nur zu hochohmig!? 😕

Beste Grüße,
Heino

Lt. Konfigurator gibt es die Ablagefächer unter den Vordersitzen schon:

- Ablagenetze an der Lehne der Vordersitze
- Ablagefach unter den Vordersitzen (in Kombination mit Memory-Funktion nur unter dem Beifahrersitz)
- Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten
- Schloss für das Handschuhfach

Es kann sein, dass Du die Oberschenkelauflage in den Sitz schieben musst, damit Du besser an die Fächer kommst. So ist es zumindest in meinem A4 8E.

Ich weiß, lt. Konfigurator (und auch Prospekt) gibt es da keinen Unterschied zwischen Normalsitzen und Sportsitzen - deswegen hatte ich die Fächer ja auch erwartet... Vielleicht hast du recht und ich versuche es mal mit zurückgeschobenen Schenkelauflagen, danke für den Tipp. 🙂

Die Fächer sind bei den Sportsitzen definitiv vorhanden. Sie klappen nach vorne auf. Es geht aber nicht viel hinein, reicht gerade für z.B. eine Warnweste. 🙁

Ja - hab sie mittlerweile auch gefunden - hatte mir aber auch mehr Platz erhofft; das Ding ist ja nicht viel größer als die Brillenablage am Innenspiegel... 🙄
Ich dachte, dass ich da wenigstens die Unterlagenmappe reinkriege. 🙁

Der geneigte Tabakkonsument verstaut dadrin locker vier Schachteln Kippen ... versuch das mal bei dem Brillenfach an der Decke ... 😁

Deine Antwort