Ablagepaket
hat wer fotos vom ablagepaket - speziell das netz an der rückseite der vordersitze wenn es sportsitze sind, schaut dämlich aus - oder?
der getränkehalter in dem paket wäre ja sinnvoll
danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Ja - hab sie mittlerweile auch gefunden - hatte mir aber auch mehr Platz erhofft; das Ding ist ja nicht viel größer als die Brillenablage am Innenspiegel... 🙄
Ich dachte, dass ich da wenigstens die Unterlagenmappe reinkriege. 🙁
Das war im 8E B6 noch anders, da gab es noch eine Schublade, die man herausziehen konnte und die deutlich mehr Krimskrams aufnahm. Beim Update zum B7 wurde aus dem Fach eine Klappe mit viel weniger Platz.
Früher hatte man in dem Fach immer den Autoatlas, was seid B7 Geschichte ist, aber seitdem gibts ja eh Navi 😉
Finde sowieso, dass es zu wenig Ablagefächer gibt. Wir haben zum Beispiel das Kühlfach im Handschuhfach (Platz = Fehlanzeige) und nun ist der Autoatlas in den Kofferraum gewandert. Klar dank Navi braucht man den weniger aber es gibt deutlich zu wenig Ablagen in dem Auto.
Was geht effektiv in das Fach unter dem Sitz? Für Nichtraucher ist das doch absolut nutzlos? Packung Tempos kann rein, das wars dann aber. Dumme Wegrationalisierung.
Zitat:
Original geschrieben von powow
...Was geht effektiv in das Fach unter dem Sitz? Für Nichtraucher ist das doch absolut nutzlos? ...
Naja - ein kleiner Spiegel und ein Silberröhrchen zum Koksen geht sicher auch rein, wenn man Nichtraucher ist... 😁
Aber stimmt schon - ich muss erstmal überlegen, was da sinnvoll reinpasst, damit ich das nicht umsonst bestellt habe. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von schall-und-rauch
Naja - ein kleiner Spiegel und ein Silberröhrchen zum Koksen geht sicher auch rein, wenn man Nichtraucher ist... 😁Zitat:
Original geschrieben von powow
...Was geht effektiv in das Fach unter dem Sitz? Für Nichtraucher ist das doch absolut nutzlos? ...
Ich nehm meistens die goldene Kreditkarte und n 500er zum Durchziehen. 😉 Und das hab ich immer Geldbeutel
Reicht der Platz in der Schublade für ein mobiles Navi (z.B. TomTom Go 710, 910, ..., also noch die etwas dickeren) aus? Dann wäre es für mich wieder sinnvoll. Ich weiß, dass man die Dinger nicht im Auto lassen soll, aber manchmal geht's halt nicht anders. Und da ist so ein Fach/Schublade schon etwas versteckter (insb. wenn man beim Sportsitz die Beinauflage rausgezogen hat) ...
Grüße, Achim
Zitat:
Original geschrieben von achimebert
Reicht der Platz in der Schublade für ein mobiles Navi (z.B. TomTom Go 710, 910, ..., also noch die etwas dickeren) aus? Dann wäre es für mich wieder sinnvoll. Ich weiß, dass man die Dinger nicht im Auto lassen soll, aber manchmal geht's halt nicht anders. Und da ist so ein Fach/Schublade schon etwas versteckter (insb. wenn man beim Sportsitz die Beinauflage rausgezogen hat) ...Grüße, Achim
Dafür reicht die Schublade definitiv
nichtaus - leider!