Ablagen unter Fahrersitz / lackierte Radblenden

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

so nun sind es noch ein paar Tage und ich werde meinen Variant wohl bestellen. Leider bin ich einwenig enttäuscht, daß es die praktischen Ablageschubladen untern dem Sitz nicht mehr Serie ist im Comfortline.
Würde auch über hundert Euro extra kosten !!

Nun habe ich die Frage, ob jemand schon mal die Schubladen, die es als Extra für ca. 30 Euro gibt, im 6er Golf eingebaut hat ?? (SuFU ergab nicht das was ich wissen will)

Die andere Frage wäre, ob jemand die Comfortline Radzierblenden eventuell schon mal schwarz lackiert hat und ein Bild davon hat ????
Da ich beabsichtige, meine Wagen in Candy weiß zu bestellen, mit dunklen Scheiben, könnte ich mir vorstellen, die besagten Blenden schwarz zu lackieren.
Da die Blenden eh aussehen wie Alus, würde es meines Erachtens recht gut aussehen wenn sie schwarz wären.

Danke schonmal für die Antworten

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toskoman

So gerade frisch auf dem Parkplatz vor der Firma mit dem Handy abfotografiert. Ich denke die Bilder sagen mehr aus (Zumindest das Letzte). Wenn es mal richtig hell werden sollte versuche ich es noch mal).

Gruß
Tosko

Echt schick! In schwarz sieht man noch weniger, dass es keine echten Alus sind. War eine gute Idee von Dir!

Hallo,

möchte den doch etwas älteren Thread nochmals aufgreifen. Da ich jetzt die Sommerreifen samt Blende in der Garage liegen habe, wäre es jetzt an der Zeit, die Dinger zu lackieren. Wer außer Tosko hat die Blenden nun schwarz lackieren lassen oder sogar selber gemacht !!??

Da ich beabsichtige, es eventuell selber zu machen wäre ich dankbar über Tips bezüglich anschleifen der blenden, lackieren (Lack+Klarlack)

Danke schonmal

gruß TurboXx

Deine Antwort