ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ablagefach zwischen den hinteren beiden Sitzen????

Ablagefach zwischen den hinteren beiden Sitzen????

Themenstarteram 23. September 2010 um 10:06

Hallo zusammen,

erstmal zu meinem Problem. Dieses Ablagefach zwischen den hinteren beiden Sitzen wo auch der Aschenbecher drinne ist, ist bei mir beschädigt. Sieht so aus als hätte der Vorbesitzer mal Holzbaken durch die Skiöffnung verladen. Nun meine Frage... ist dieses Ding einzeln aus zu wechseln oder nur mit der kompletten Sitzbank? Hab auch mal gehört das es für diese Mulde irgendwelche Boxen gäbe oder sowas?

Wenn es einzelnd aus zu tauschen sein sollte, hat jemand sowas vlt. noch rum fliegen und möcht es in ein paar Euronen tauschen?

Danke für jede Antwort!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von janirewind

ich benötige jedoch eine Art 'Notsitz';). Da ist zwar kein Gurt für vorgesehen, aber für mal eben kurz in den nächsten Ort fahren wird's wohl reichen (z.B. Kinder zum sport fahren).

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Sorry, aber wie blöd muss man sein um auf so einen Gedanken zu kommen?!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Wie langsam und vorsichtig soll er denn dann deiner Meinung nach fahren? Und selbst wenn's dann im Schritttempo (auch da kann eine Vollbremsung Verletzungen hervorrufen) nach Hause geht, ist also sicher, dass die anderen Autofahrer keine Fehler machen... Nette Logik. Aber solange nichts passiert scheint grobe Fahrlässigkeit ja irgendwie "cool" zu sein ;)

Bis dann, trotz vorsichtig fahren, etwas passiert - dann ist das Geschrei groß und alle anderen sind schuld...

Aber das soll jetzt mein letzter Kommentar hierzu gewesen sein!

lg

Shottky

... ja ist auch besser so, daß jetzt endlich mal Schluß ist.

Der CLK ist mein Auto (=1x Person), wenn ich die Kids' wo hinfahre, dann nehme ich unseren E Kombi (S211 = viel Platz, =viele Airbags, = ausreichend, gesicherte Plätze) und Punkte in Flensburg sind mir fremd. :eek::eek::eek:

sind denn hier nur noch heuler unterwegs? ich habe auch mal 3 kinder hinten sitzen gehabt, zeig mich doch an!!!

Manche Menschen sollten einfach zu Hause bleiben und sich einschließen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schadet sonst nur den Mitmenschen.

Damit meine ich die Nörgler hier...

:cool:

Leute, ist doch ganz einfach: Wenn man(n) mal mit der Perle ´ne schnelle Nummer im CLK abziehen will dann kann diese Lücke in der Sitzfläche schon mal unangenehm werden... hahaha :-)

hat jemand schon diesen schmutzfänger gegen _Tieftöner getauscht? ist zwar nicht viel platz aber zwei kleine kicker könnten platz drin finden.

Der ascher ist e fürn ar*** der ist doch bei jedem zweiten defekt, hat jemand für diesen eine möglichkeit den wieder fit zu machen bzw. den optisch fit zu machen?

am 14. Januar 2011 um 21:56

also mit tieftöner is ned so gut hatte s am treffen probiert die halten nix aus weist ja grins

aber du könntest evl meinen ascher haben mir schwebt da wasvor d fliegt die komische ablage raus

Also....

Wenn du ab und zu mal 3 Kinder hinten transportieren willst,

dann schau doch mal ob du eine Matratze von einem Kinderbett / Babybett findest,

welche du dann einfach über die komplette Sitzfläche legst.

Wenn du sie dann net brauchst, ab in Kofferraum und gut ist.

Und Leute, beruhigt euch mal............ er will wissen was er machen kann,

und nicht was er machen darf!!!

Also immer schön locker bleiben und net vom Thema abweichen ;-)

Gruß aus Hessen

Zitat:

Original geschrieben von --Mailman--

Also....

Wenn du ab und zu mal 3 Kinder hinten transportieren willst,

dann schau doch mal ob du eine Matratze von einem Kinderbett / Babybett findest,

welche du dann einfach über die komplette Sitzfläche legst.

Wenn du sie dann net brauchst, ab in Kofferraum und gut ist.

Und Leute, beruhigt euch mal............ er will wissen was er machen kann,

und nicht was er machen darf!!!

Also immer schön locker bleiben und net vom Thema abweichen ;-)

Gruß aus Hessen

Immer schön erst das Datum des Threads lesen und dann aufregen... das Thema war schon lange abgehakt und in vergessenheit geraten (zumindest bei mir)! ;)

am 15. Januar 2011 um 11:25

wer auf solche gedanken kommt, den sollte man gleich den f.schein abnehmen.

und dann auch noch kinder schnell mal hinbringen !!!! ???

wie KRANK muss man sein !!!! ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ablagefach zwischen den hinteren beiden Sitzen????