ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Aschenbecher vorn statt Ablagefach

Aschenbecher vorn statt Ablagefach

Themenstarteram 11. März 2007 um 9:17

Hallo Zusammen!

Ich habe in meinem MOPF vorne ein schickes Ablagefach mit Beleuchtung und Steckdose.

Lieber wäre mir allerdings ein Aschenbecher.

Gibts hier vielleicht jemanden, der die andere Konstellation hat und leiebr das Ablagefach hätte?

gruss

markus

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 11. März 2007 um 9:39

Ich habe irgendwo gelesen das es wohl nicht passt, kann mich nicht genau erinnern wo das war.

Weiss das Jemand genauer?

Themenstarteram 11. März 2007 um 9:41

Ich habe noch ein Ablagefach liegen, weiss aber nicht genau ob mopf oder vormopf. Hast Du eine Möglichkeit, irgendwie an die Teilenummer zu kommen?

Könnte ich Dir für einen kleinen Euro überlassen

..hab meinen Beitrag editiert. ..Mopf <-> vor Mopf scheint nicht zu passen.

..die Teilenummer können doch hier sicher die Spezies herausfinden und posten. ..oder? :-)

..ich würd ja kurz schauen gehen. ..aber so wie ich das im verlinkten Thread lese, muss die Schalthebelabdeckung ab?

Themenstarteram 11. März 2007 um 9:48

naja, wenn du es ausbaust, dann hast Du die Nummer vom Aschenbecher, nicht jedoch vom Ablagefach ;)

Vielleicht kann einer der Spezies sagen, welche Nummer das Fach bei Deinem Vor-MOPF haben müsste?

am 11. März 2007 um 10:10

Wenn ich mich kurz einmischen darf ...

 

... wie sieht denn so eine Ablage eingebaut aus?

Ist sie ebenfalls mit einer Abdeckung versehen, die sich per kurzem Druck oeffnet?

Auch wichtig waere zu erfahren welche Farbe diese Klappe in diesem Fall dann haette.

Gruss,

DummerBuerger

Themenstarteram 11. März 2007 um 10:25

Sieht aus wie der Aschenbecher, der sich mit einem Druck öffnen lasst.

Innen hat das Fach eine kleine Lampe zur Beleuchtung und eine 12V Steckdose, der Boden ist mit Teppich belegt.

Die Abdeckung ist nicht dabei, die ist nur draufgeklipst und kann behalten werden. Daher ist es egal ob Holz oder Carbon.

Wenn Du aus der Nähe von Essen kommst, könnte man sich das auch mal am Fahrzeug ansehen

Re: Aschenbecher vorn statt Ablagefach

 

Zitat:

Original geschrieben von Garfiled

Hallo Zusammen!

Ich habe in meinem MOPF vorne ein schickes Ablagefach mit Beleuchtung und Steckdose.

Lieber wäre mir allerdings ein Aschenbecher.

Gibts hier vielleicht jemanden, der die andere Konstellation hat und leiebr das Ablagefach hätte?

gruss

markus

Servus Markus,

ich fahre einen MOPF mit Aschenbecher und würde sehr gerne tauschen! Falls die Ablage noch zu haben ist, bitte PN an mich.

Gruß, Ivo

am 11. März 2007 um 10:54

Das hoert sich doch gut an,

 

nur Leider arbeite ich ausgerechnet heute.

Und in den naechsten Tagen habe ich einiges um die Ohren.

Nichts desto trotz werde ich meinen Aschenbecher einmal aus der Naehe betrachten.

Bei mir gibt es ausschliesslich einwandfreie Ware,

was ich dann aber auch vom "Geschaeftspartner" erwarte. ;)

Gebt dem Forum bitte ein kleine Info, falls Ihr beiden Euch einig werdet.

Gruss,

DummerBuerger

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:14

Re: Das hoert sich doch gut an,

 

Zitat:

Original geschrieben von DummerBuerger

Bei mir gibt es ausschliesslich einwandfreie Ware,

was ich dann aber auch vom "Geschaeftspartner" erwarte. ;)

Gebt dem Forum bitte ein kleine Info, falls Ihr beiden Euch einig werdet.

Das versteht sich beides von selbst!!!

Ich habe aber, wie gesagt, 2 Ablagen, weiss nur bei der einen nicht ob MOPF oder vor MOPF.

Vielleicht hat jemand die Teilenummer vom vor MOPF. Das gebe ich gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag her

Hallo zusammen,

Hab hier noch ein Ablagefach vom Vor-MoPf rumliegen. Da sind mehrere Teilenummern drauf :

1. 2088100130

2. E 9417001

3. 2088100141

4. E 9417002

Wenn einer das Teil haben will bitte PN.

Themenstarteram 11. März 2007 um 19:50

Meine Suchanzeige hat sich dann erledigt, habe einen Ascher gefunden.

Wenn noch jemand ein Ablagefach benötigt, ich habe noch ein zusätzliches rumliegen.

Dort stehen auch mehrere Nummern drauf:

208 810 04 01KZ

E 94. 177. 02

208 810 08 30KZ

E 94. 177. 01

Wenn Jemand Interesse hat, bitte PN oder Mail

Danke ans Forum, Klasse!

Markus

Hat jemand vieleicht ne Idee wie ich den Deckel vom Aschenbecherfach abkriege?

Meinst Du den kompletten Deckel oder nur das Zierteil?

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:58

Er meint die Zierverblendung

Deine Antwort
Ähnliche Themen