ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Welche der beiden Felgen ?????

Welche der beiden Felgen ?????

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 11:06

Hallo, habe momentan 2 felgen für meinen CLK zur Auswahl, weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche passen eurer Meinung nach besser auf Den CLK. Ich weiss, dass sollte ich eigentlich selbst wissen, aber ich kann mich nicht entscheiden !

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2004 um 11:06

oder diese???

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 11:12

und das ist mein Auto mit 17zoll. Die beiden , die zur Auswahl stehn, sind beide 18"

1: 7,5x18

8,5x18

2: 8x18

9x18

nR:1

 

AUFJEDENFALL DIE ERSTEN FELGEN DIE KOMMEN GOIL.

BIN FUR Nr.1

wen schon dan 18 zoll!!!

 

gruss

ich würde zu den ersten mehr tendieren als zu den zweiten. Die ersten sehen dezent und mehr sportlicher aus, die zweiten eher bulliger und kräftiger. Kommt darauf an wie du dein CLk sehn willst!

Nach meinem Geschmack würde ich mir solche drauf machen (ist mein Karren aber die Felgen sind rein kopiert)

 

Gruß Dani

am 23. Mai 2004 um 12:05

Hy, auf jeden Fall die Ersten Felgen ! ! !.

Gruß FBI 123

Die ersten Felgen sehen schon besser aus als die zweiten Felgen, aber da du bereits 17 Zoll fährst würde ich nicht auf 18 Zoll umsteigen. Der Unterschied fällt eher sehr klein aus. Deine Felgen sehen doch auch nicht schlecht aus.

Ich würde das Geld lieber für etwas anderes ausgeben oder etwas drauflegen und 19 Zoll holen. Na ja, ist halt alles Geschmackssache.

am 23. Mai 2004 um 22:48

die AMG styling 2 passen meiner meinung nach viel besser drauf! also eher nummer 2!!!

...und wenn du die dann auch noch hochglanzpolieren lässt ;)

ich bin mir 1000 prozent sicher, dass dir dieses bild bei deiner entscheidung hilft! ist ein vorher-nachher bild mit deinen felgen!!!

mfg

am 23. Mai 2004 um 22:53

und hier...

am 23. Mai 2004 um 23:18

in silber...

die felgen die cobra gezeigt hat sind glaube ich verchromt...

habe selber hochglanzpolierte und das sieht schon etwas anderster aus.

das verchromen ist etwas teuer.

Gefallen dir denn keine 3tlg. MAE Felgen in 18" oder Löwenhart wie im beispielbild???

oder die mae??

hier etwas schlecht zu erkennen

hier nochmal das bild. ging irgendwie nicht

letzter versuch

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 15:03

Vielen Dank für die zahlreichen tips und Fotos !!!!

hab mich jetzt doch für die AMG Styling II entschieden. Die Felgen sind ja 8 und 9x18 und der Rand ist hochglanzpoliert. Habe bei ebay 650,- bezahlt. nicht viel oder was meint ihr? so, jetzt weiss ich nicht, was für Reifen drauf sollen. 235er vorne und 255er hinten hab ich mir gedacht. oder was ist eure meinung????? Muss ich da was bördeln ? is ja mit brabus federn tiefer. hat mit solchen sachen jemand erfahrung.

Nochmals vielen dank !!!!!

Finde das 208er Forum echt super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen