Ablagefach unter MFA lässt sich nicht öffnen
Hallo! Bei meinem Golf 7 lässt sich plötzlich aus heiterem Himmel die Abdeckklappe für das Ablagefach unterhalb der Multifuktionsanzeige nicht mehr öffnen. Habe dazu schon in meiner Werkstätte angerufen, die hat gemeint, ich solle halt mit dem Auto vorbeikommen. Weiß jemand den Trick, wie man das Ding wieder auf bekommt? LG Franz
Beste Antwort im Thema
Bei solchen Kunden tun mir die Werkstätten echt leid und wenn dann einer mit einem berechtigtem Mangel kommt auf Garantie oder Gewährleistung , wird geblockt weil der Annahmemeister schon zwei von der ersten Sorte am Tag hatte und den Kaffee auf hat 🙄
30 Antworten
Da hat du sicher Recht. Was die vielen Kommentare wohl sagen wollten, ist, dass man, wenn es dann passiert, auch etwas freundlicher und weniger "Grund aggressiv" auftreten kann/sollte. Fehler bei der Konstruktion, aber auch im Handling passieren, sie passieren aber nicht dem VW Mitarbeiter, der für all das am Wenigsten kann. Daher ist die Kritik am Auftreten des TE nachvollziehbar. Der Rest entwickelt sich dann in einer solchen Diskussion.
Ich bedenke stets, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Wenn ich also einmal gleich den Terminator mache, auch oder gerade weil ich im Recht bin, dann fällt mir das eventuell auf die Füße, wenn ich danach mal Hilfe brauche, wenn ich dann keinen kostengünstigen Service erwarten dürfte. Dieses Vorgehen hat mir persönlich schon viel Ärger und viele Kosten erspart.