Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Audi TT 8J

hat jemand mal ein bild von dem fach, so dass ich mir mal ne vorstellung davon machen kann was da so reingeht? in der skizze die ich gefunden habe sieht das so aus als würde da ziemlich genau eine schachtel zigaretten reinpassen. dann wäre es eigentlich sinnlos das nachzurüsten.

hab jedenfalls die tage versucht 3 pflaumen bei mir im wagen zu transportieren und musste wieder mal feststellen, dass der tt ein echtes raumwunder ist. weniger ablagefläche bei gleicher grundfläche bietet glaube ich keiner. hab dann zwei pflaumen in den becherhalter in der mittelkonsole gepackt und eine ins handschuhfach.

am freitag hab ich dann ne birne transportiert (nicht lachen, ist ne ernste sache hier) und in den fussraum gelegt. als ich zuhause war war sie weg, ist mir aber erst heute abend aufgefallen, als ich mich gefragt habe ob ich die eigentlich rausgenommen habe. denke mal die finde ich morgen irgendwo unter dem beifahrersitz. hoffe ich zumindest.

jedenfalls wäre ne vernünftige ablage im innenraum schon was feines...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mph_

"Kopfschmerztabletten"

Fürs offene Roadster fahren im Winter...😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von madmaxvi

PS: Apfel oder Birne müssen in der Mitte geteilt werden, damit der Transport glückt 😉 .
musste irgendwie an mr bean denken, der sich diesen tartar-teller bestellt und dann anfängt das hackfleisch überall zu verstecken 😉

Ja....diese Folge mit Mr. Bean war der Wahnsinn.... Könnte man auch gut in den Ablagefächern verteilen..... ;-)

Abgesehen davon, dass das Fach für den Arsch ist, müsste man warscheinlich zum Nachrüsten
den ganzen Sitz bei Audi kaufen !😉

sieht mir auf der explosionszeichung so aus als wär das einfach unten drangeschraubt. ist aber von den teilen her trotzdem ein dreistelliger betrag der pro fach fällig wird. dafür müsste es schon einen gewissen mindestnutzwert bieten.

Zitat:

sieht mir auf der explosionszeichung so aus als wär das einfach unten drangeschraubt. ist aber von den teilen her trotzdem ein dreistelliger betrag der pro fach fällig wird. dafür müsste es schon einen gewissen mindestnutzwert bieten.

Also doch für den Arsch !😉

Ähnliche Themen

Nein UNTER dem Arsch!
Man man man 😁 😁

Aber für nen dreistelligen Betrag würd ich das Ding nie nachrüsten lassen

Zitat:

Nein UNTER dem Arsch!
Man man man 😁 😁

Aber für nen dreistelligen Betrag würd ich das Ding nie nachrüsten lassen

Jo, kostete auch komplett nur 145 Eur oder sowas in der Art bei Bestellung, also das komplette Ablagepaket...

Gerade nachgesehen: 155 Eur für's Coupe, 195 Eur für den Roadster (noch zwei zusätzliche Fächer in der Rückwand inkl. Lehnenentriegelung, dafür kein Gepäcknetz, warum auch immer 🙄), inkl. Mwst.

Gruß
Merk

Da muss der horst aber trotzdem EINIGE Birnen bzw Obst im allgemeinen transportieren um das wieder drin zu haben 😁

Zitat:

Da muss der horst aber trotzdem EINIGE Birnen bzw Obst im allgemeinen transportieren um das wieder drin zu haben 😁

Ich sag doch, in dem Fall lohnt nachrüsten nicht, da bei Bestellung def. günstiger im Vergleich..., anders als z.B. bei der GRA 😉

beim mitbestellen hätte ich nur eben auch den ganzen krempel wie die gepäcknetze an den sitzen bekommen, die ich definitiv nicht wollte. bis die ersten malbücher auf der rückbank verstaut werden müssen ist es hoffentlich noch etwas hin 😉

werde mir wohl ein gepäcknetz und ne kiste in den kofferraum packen und mir angewöhnen das zeugs da reinzupacken.

Zitat:

beim mitbestellen hätte ich nur eben auch den ganzen krempel wie die gepäcknetze an den sitzen bekommen, die ich definitiv nicht wollte. bis die ersten malbücher auf der rückbank verstaut werden müssen ist es hoffentlich noch etwas hin 😉

werde mir wohl ein gepäcknetz und ne kiste in den kofferraum packen und mir angewöhnen das zeugs da reinzupacken.

Ist besonders schön, wenns regnet !!😁😉

Leg dir direkt auch ein Handtuch in den Kofferraum um die hinteren Sitze abzutrocknen !!😁😁

HAT JEMAND DIE TEILE NR. FÜR DAS NETZ IM BEIFAHRERFUSSRAUM ??🙂

http://www.motor-talk.de/forum/netz-im-beifahrerfussraum-t2423983.html

wer suchet der findet 🙂

Zitat:

wer suchet der findet 🙂

Danke !!

Da war ich doch in Urlaub !!🙄😉

WAS? Urlaub? Pure Dekadenz 😉

Aber das erklärt warum die Leute so lange auf Bilder warten mussten! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

wer suchet der findet 🙂

Danke !!

Da war ich doch in Urlaub !!🙄😉

Jau...erst ewig nicht da sein und dass dann noch als Entschuldigung anführen! Frechheit! Wer hat den Urlaub überhaupt genehmigt? Ohne was zu sagen, einfach weg...ts ts ts.

😁😁😁

Ich hab euch alle lieb !!😁

PS: Ich hab sogar die Pogea "Diskusion" verpasst !!😠
Vielleicht sollte ich den Thread wieder rausholen !!😎😁

Deine Antwort