Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Audi TT 8J

hat jemand mal ein bild von dem fach, so dass ich mir mal ne vorstellung davon machen kann was da so reingeht? in der skizze die ich gefunden habe sieht das so aus als würde da ziemlich genau eine schachtel zigaretten reinpassen. dann wäre es eigentlich sinnlos das nachzurüsten.

hab jedenfalls die tage versucht 3 pflaumen bei mir im wagen zu transportieren und musste wieder mal feststellen, dass der tt ein echtes raumwunder ist. weniger ablagefläche bei gleicher grundfläche bietet glaube ich keiner. hab dann zwei pflaumen in den becherhalter in der mittelkonsole gepackt und eine ins handschuhfach.

am freitag hab ich dann ne birne transportiert (nicht lachen, ist ne ernste sache hier) und in den fussraum gelegt. als ich zuhause war war sie weg, ist mir aber erst heute abend aufgefallen, als ich mich gefragt habe ob ich die eigentlich rausgenommen habe. denke mal die finde ich morgen irgendwo unter dem beifahrersitz. hoffe ich zumindest.

jedenfalls wäre ne vernünftige ablage im innenraum schon was feines...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mph_

"Kopfschmerztabletten"

Fürs offene Roadster fahren im Winter...😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Habe eben ein Bild gemacht und ein paar Kopfschmerztabletten als Maßstab reingelegt.....Die passen locker rein ;-)

"Kopfschmerztabletten"

Sind wirklich Kopfschmerztabletten ;-)

Thomapyrin Intensiv. Kann ich bei Migräne nur empfehlen!

Zitat:

"Kopfschmerztabletten"

Ähnliche Themen

Oder warns doch die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zHXi8h8H2VA&NR=1

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Zitat:

"Kopfschmerztabletten"

Hehe......

Zitat:

Für nen großen Apfel könnts fast zu klein sein 😁

hä, warum sollte ich denn äpfel transportieren wollen? 😉😁

naja, sonderlich gross sieht das fach ja echt nicht aus. muss ich mir mal überlegen, vielleicht ist die idee mit der kiste im kofferraum doch praktischer. hatte jedenfalls heute schon angst, dass die mozarellapackung reisst, das ding war beim anfahren unter dem beifahrersitz verschwunden kam aber auch bei heftigem bremsen nicht wieder raus. ja, ich bremse (auf freier strecke) auch für mozarella.

ich glaube ich sollte lebensmittel einfach in den kofferraum legen... 😉

Hallo @all,

also in meinem Fach vom Beifahrersitz ist eine Stoff-Tasche, ein Eiskratzer und ein Foto-Kamera-Stativ deponiert (Siehe Anhang - den Eiskratzer habe ich nur zur besseren "Sichtbarkeit" heraus genommen 😉 .

Gruß
MadMaxVI

PS: Apfel oder Birne müssen in der Mitte geteilt werden, damit der Transport glückt 😉 .

Ablagefach-tt-8j

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

naja, sonderlich gross sieht das fach ja echt nicht aus. muss ich mir mal überlegen, vielleicht ist die idee mit der kiste im kofferraum doch praktischer. hatte jedenfalls heute schon angst, dass die mozarellapackung reisst, das ding war beim anfahren unter dem beifahrersitz verschwunden kam aber auch bei heftigem bremsen nicht wieder raus. ja, ich bremse (auf freier strecke) auch für mozarella.

Ich glaube, dass ein Mozarella nicht in das Fach reinpasst..... Vor allem besteht da die Gefahr, den

Käse dort zu vergessen.....trotz Verpackung würdest Du es wahrscheinlich irgendwann bemerken.. ;-)

Und das Gute ist: man kann sogar insgesamt 1 Apfel und 1 Birne transportieren, 2 Hälften im Beifahrerfach und die anderen 2 Hälften im Fahrerfach..... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Muliman

Und das Gute ist: man kann sogar insgesamt 1 Apfel und 1 Birne transportieren, 2 Hälften im Beifahrerfach und die anderen 2 Hälften im Fahrerfach..... ;-)

ROFL!!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Wie gut das meine Frau einkauft 😁

Kein Gebimmel im Fahrzeug ist oberste Devise 😉

Deshalb gab's auch kein Ablagepaket als Sonderausstattung,alles nur überflüssiges Gewicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

Wie gut das meine Frau einkauft 😁
Kein Gebimmel im Fahrzeug ist oberste Devise 😉
Deshalb gab's auch kein Ablagepaket als Sonderausstattung,alles nur überflüssiges Gewicht 🙂

eh, das ist doch nur bisserl Plastik mit viel (oder wenig) Hohlraum...

Da finde ich es viel viel schlimmer, wenn sich einer elektr. Sitze bestellt...

kann ich NULL verstehen...

Zitat:

Original geschrieben von madmaxvi

also in meinem Fach vom Beifahrersitz ist eine Stoff-Tasche, ein Eiskratzer und ein Foto-Kamera-Stativ deponiert

da sieht's wieder grösser aus, allerdings scheint das recht schmal zu sein. ist das volumen bei geschlossener klappe innen rechteckig oder eher v-förmig?

Zitat:

Original geschrieben von madmaxvi

PS: Apfel oder Birne müssen in der Mitte geteilt werden, damit der Transport glückt 😉 .

musste irgendwie an mr bean denken, der sich diesen tartar-teller bestellt und dann anfängt das hackfleisch überall zu verstecken 😉

Zitat:

da sieht's wieder grösser aus, allerdings scheint das recht schmal zu sein. ist das volumen bei geschlossener klappe innen rechteckig oder eher v-förmig?

Eher halbröhrenförmig 😉

Deine Antwort