Ablagefach unter bzw über Radio.....

VW Golf 4 (1J)

hallo,
wie sieht das aus, da ich gerade beim einbau meienr fse bin mus sich dort einiges etwas ändern und zurzeit sitz das ablagefach unter dem radio, so sind die lüftungslöcher des faches nach oben ausgerichte, also zum radio hin.

nun woltle ich das fach aber über das radio setzen, dazu müsste ich das ablagefach dann einmal drehen, damit die nase wieder in die führung passen, dann ahbe ich aber das problem, dass die lüftungslöcher unten im ablagefach wären, d.h. es könnten teile durchfallen.

da ich nun schon fotos von sehr vielen golf 4 cockpits gesehen habe, auf denen das fach über dem radio war, würde es mich interessieren, wie es dort geamcht wurde?!

gibts da noch ne andere version vom ablagefach?der freudnliche meinte nämlich grad,e s würd keienr andere für meinen geben....aber das muss es doch geben sonst würd bspweise kleingeld doch durch die löcher fallen......

mfg
danke

17 Antworten

so und nun um endgültig zu klären ob es zwei versionen gibt:

bild von meinem fach, mit rot markiert sind die nasen, die in die führungen geschoben werden.......bei meinem fach sieht man ja dass diese ansen an der seite sind, wo auch die lüftungsschlitze sind......

also müssten bei der anderen version diese nase genau auf der anderen seite sein, also auf der seite wo eben keine schlitze sind.....

Na dann gibts offensichtlich doch 2 Varianten. Kannst ja zum 🙂 gehen und dir das Fach bestellen. Oder schau mal bei ebay nach, da gibts die Fächer oft für wenig Geld, kostet neu beim 🙂 nämlich was bei 25 Euro.
z.B. hier:http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Mike

Wenn ich nicht irre war bei den allersten Golf IV das Radio ganz oben eingebaut, mit dem alten beta zum Beispiel. Dann wanderte das orginal Radio nacht unten und das Fach nach oben.

Deine Antwort