1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Ablagefach Türen

Ablagefach Türen

Audi S3 8Y

Hallo, ich habe seit paar Wochen meinen neuen Audi S3.
Ich habe mal eine Frage, gibt es kein Gummi mehr in den Ablageflächen auf der Fahrerseite sowie Beifahrerseite?
Oder wurde bei mir das einfach vergessen?

Sobald man ein Schlüssel rein legt klappert und klimpert es beim fahren...

LG

Image-1.jpg
23 Antworten

Danke habs gekauft.

Interessant wie sie den sline schriftzug verstecken :b

@EGOiST1991 jetzt gerade gekauft ?😉
Du bist aber ein schneller Fuchs 😁

Klar jetzt grade. Bevor sie alle zugreifen und china mit dem produzieren nicht nachkommt. Will zwar nur das fuer die tueren aber bei dem preis ist es vollkommen ok

Hallo,
das Teil habe ich mir für die Mittelarmlehne bestellt.
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audioo1 schrieb am 12. Juni 2021 um 11:39:55 Uhr:

Hallo,
habe die Gummiteile bei Amazon gefunden passen sehr gut und sind vom Preis her in Ordnung.

Schade - ich hätte mir Deine Fotos (bis zum letzten Foto) mal genauer ansehen sollen.
Das mit dem "sehr gut passen" ist nämlich relativ...

Die Gummi-Matte für den vorderen Getränke-Halter ist definitiv nicht auf den Audi A3 8Y (2021) angepaßt - das sieht man auch auf Deinem Foto Nr. 9.

Etwas mehr tricky - und auf Deinem Foto Nr. 7 nur schwach zu erahnen: Die Matte für das vordere Ablagefach in der Mittelkonsole (wegen des USB-Anschlusses für die meisten wohl die Handy-Ablage) paßt ebenfalls nicht. Grund: In der Ablage sind noch zwei Plaste-Nasen - die Gummi-Matte liegt also gar nicht auf.

Ich behaupte sogar - das entsprechende Verkäufer-Foto auf Amazon zeigt nicht die 'Handy-Ablage' des A3 8Y (2021). Diese ist nämlich in der Realität nach vorne hin abfallend - auf dem Amazon-Foto sieht es nach einer quaderförmigen Ablage aus.

Für immerhin 22,60 Euro (und nicht 3 Euro aus der Wühltisch-Kiste) habe ich da mehr erwartet...

Hallo, habe in der Türkei passend zugeschnittenen Stoff bestellt und verklebt.

Fahrertür

Sieht gut aus und dämmt vermutlich auch die Geräuschkulisse etwas. Woher kommen die Maße? Kann da jeder bestellen?

https://www.graficar.com.tr/product/audi-a3-8y-konfor-seti#

Kostet 45€ sind für A3 8Y angepasst, vorher die Ablagefächer entfetten dann halten/kleben die Teile perfekt und es dämmt auch ein wenig! Gibt es auch mit Ausschnitt für Taster Kofferraumentriegelung.

Und wenn Du 220€ liest dann stimmt das nicht, umstellen auf € und mal in den Warenkorb legen dann zeigt es 45€ an!

LG

Hier stand Quatsch

Deine Antwort