ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Ablagefach Türen

Ablagefach Türen

Audi S3 8Y
Themenstarteram 22. April 2021 um 10:13

Hallo, ich habe seit paar Wochen meinen neuen Audi S3.

Ich habe mal eine Frage, gibt es kein Gummi mehr in den Ablageflächen auf der Fahrerseite sowie Beifahrerseite?

Oder wurde bei mir das einfach vergessen?

 

Sobald man ein Schlüssel rein legt klappert und klimpert es beim fahren...

 

LG

Image-1.jpg
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. April 2021 um 10:14

Jop weggespart.

Dagegen im TT 8J war in jeder Ablage und Handschuhfach weicher Filz.

Werde mir paar Stofflappen in die Ablage legen.

Dann klapperts nicht so ;)

am 22. April 2021 um 11:10

Naja man darf schon enttaeuscht sein dass das 55k Auto hartplastik in der ablage hat

Hatte ich auch schon bei der 1. Ausfahrt von der Übergabe aufgefallen, da ich dort andere Schlüssel abgelegt hatte, die dann bei jeder Kurve lautstark herumrutschen.

Ja, ist enttäuschend...

Leider gibt es auch noch nix im Zubehörmarkt für das Modell. (zumindest hab ich nix gefunden auf den üblichen Portalen)

Stimmt. Auch wenn es mit Türablagen nichts zu tun hat: Das nackte Blech unter der Kofferraum Abdeckung ist ein richtiger Abtörner. Der Vorgänger (Polo 6c) hatte da einen kompletten Einsatz, ebenso unser TT 8S.

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 22. April 2021 um 17:00:26 Uhr:

Stimmt. Auch wenn es mit Türablagen nichts zu tun hat: Das nackte Blech unter der Kofferraum Abdeckung ist ein richtiger Abtörner. Der Vorgänger (Polo 6c) hatte da einen kompletten Einsatz, ebenso unser TT 8S.

Habe da den Teppichverkleidung vom Golf 8 reingelegt passt 1A

Schaut mal zwischen dem ,,ablagefach" und unterhalb des Türgriffes/Armlehne wo die Bedienelemente für Fensterknöpfe und Spiegel sind. Da ist einfach ein kreisrundes Loch. Hat das jemand auch? Fahrer sowie Beifahrertüre.

Wahrscheinlich ist hier die Schraube zum fixieren der Türverkleidung.

Ja wird wohl so sein, zumindest kann man doch erwarten das es hierfür eine Abdeckkappe gibt, aber sparen musch halt auch irgendwo.

Die Kappe war schon beim 8V nicht drauf. Schrauben an solchen Stellen finde ich aber gut. Im Gegensatz zu Halteclips brechen die nämlich nicht und halten.

Allerdings sind die Gegenstücke der Schrauben so labiiel das diese sofort durchdrehen und nicht mehr halten. Irgendwo wollen Sie ja sparen

Hallo,

habe die Gummiteile bei Amazon gefunden passen sehr gut und sind vom Preis her in Ordnung.

Img-20210611
Img-20210611
Img-20210611
+6
Themenstarteram 12. Juni 2021 um 10:01

@Audioo1 passend für den A3 8Y?

Hättest du ein Link dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen