Ablagefach gegen Aschenbecher tauschen

Audi A6 C7/4G

Hallo Community,
hab ein kleines Problem :(
In meinem Traum Auto ist leider ein Ablagefach drin anstatt der Aschenbecher :( da ich ein wireless Charger möchte hätte ich den Aschenbecher schon gern 😁

So Aschenbecher bestellt auch angekommen, Youtube Video angeschaut,
Mittelkonsole raus, Klima bedieneinheit raus, 2x 8 nuss Schrauben raus und sehe da, ich find kein Kabel wo ich den Aschenbecher anstecken kann 🤔🤔
Hab bissle gesucht aber nichts gefunden um den Aschenbecher anzuschließen 🥺

Jetzt meine Frage gibt es kein Anschluss für den Aschenbecher? Oder bin ich zu doof zum finden 🙈

Würde mich echt für etwas Hilfe freuen 🙂

Würde mich echt wundern wenn audi das Kabel nicht ab werk verlegen würde 🤔

Ps wie im Bild ist der Stecker...

Bild #211643603
4 Antworten

Wieso sollte Audi was verbauen, was bei dem Wagen nicht geordert wurde?

Das ist wie mit dem hartnäckigen Gerücht, dass Audi bei AHK-Vorbereitung auch direkt das Steuergerät bei allen Autos verbaut.

Was macht ein "Anschluß" am Aschenbecher außer vielleicht Beleuchtung oder Zig. Anzünder? Reinaschen geht doch ohne Stromanschluß...ist aber inzwischen sowas von "Out"...

Nichtraucherausstattung hat keinen "Anschluß".

Dankeschön für die schnellen Antworten 😁😁

Hätte echt wetten können das ein Kabel für den 12 volt Zigaretten Anschluss dort liegt 🙈

Gibt es den eine Möglichkeit ein von den Kabeln dort drin abzugreifen? Der zb in die Mittelkonsole führt?

Ich hätte echt gerne ein wireless charger dort vorne drin passt perfekt rein und sieht schick aus 😁

Bild #211643823

Es ist in meinem Bitu hinten unter dem Klimabedienteil ein zweifach Anschlußport für Ladegeräte, sollte deiner das auch haben, könntest du hier abgreifen.

Gruß Rainer